Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love am 21.05.2019, 23:06 Uhr

Sorry hab eine doofe Frage ..... Frage an alle Mamis

Hallo liebe Mamis

Ich hab mal eine doofe frage ( schäm) und zwar voran merke ich das meine Tochter Zahnt?....
Ich bin grad ziemlich irretiert ...

Meine Hebamme sagt sie würde zahnen,ich hab dann als ich die U4 hatte mit ihr die Ärztin gefragt ob meine Tochter wirklich zahnt sie hat ihr dann in den Mund geschaut und meinte nur "Nein da ist noch nichts mit zahnen"

So was stimmt denn nun T.T ....

Meine Tochter sabbert sehr viel,steckt sich sehr viel die Faust in den mund und lutscht daran kauen tut sie auch auf ihre Fäuste,sie steckt sich auch alles in den Mund.Hin und wieder mal fängt sie dann während sie am kauen ist auf ihre Fäuste plötzlich an zu schreien und weint dann ganz dolle,ich nimm sie dann auf den Arm aber sie lässt sich nur schwer beruhigen. Wenn ich ihr dann was zu trinken gebe also wasser steckt sie sich den sauger in die seite und kaut drauf rum und wenn ich die Flasche dann weg nehme fängt sie auch an zu weinen ..
Bin auch der Meinung unten an der Zahnleiste ist weiß

Das ist doch ein Zeichen dafür das sie zahnt oder bin ich jetzt ganz dumm?

Bitte um eure Meinungen und Rat .

Ganz liebe grüsse.

 
3 Antworten:

Re: Sorry hab eine doofe Frage ..... Frage an alle Mamis

Antwort von GertrudeJekyll am 22.05.2019, 21:21 Uhr

Mein Kleiner verhält sich genauso wie deine Maus! Es sind weiße dicke Punkte im Zahnfleisch, aber es kommt noch nix durch. Ich weiß aus Erfahrung vom Großen dass das Zahnen wirklich ein langwieriger Prozess ist. Erst schießen sie ins Kiefer ein, die Kinder sind wochenlang knatschig aber der erste "Übeltäter" ist nach lange nicht in Sicht. Der Große war sehr geplagt, jedesmal eine Woche lang Hintern wund, Fieber, Durchfall, schlechter Schlaf, dann war der Zahn da. Paar Tage Pause und alles von vorne.
Irgendwann sind dann mal alle da! Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry hab eine doofe Frage ..... Frage an alle Mamis

Antwort von ausviermachfünf am 23.05.2019, 10:54 Uhr

Das kann schon sein, aber es kann auch noch ewig lange gehen, bis der Zahn überhaupt kommt. Das was du beschreibst, hatte ich auch bei meinem Sohn ab einem Alter von 6 Wochen. Da mein Bruder(mit 10 Wochen) und ich(12 Wochen) sehr früh Zähne bekamen, habe ich auch recht früh damit gerechnet. Der erste Zahn war aber dann erst mit knapp 8/9 Monaten durch.

Daher sag ich immer: Lass dich überraschen, irgendwann hast du die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry hab eine doofe Frage ..... Frage an alle Mamis

Antwort von Lena889 am 07.08.2019, 15:16 Uhr

Hallo :-)

schön zu hören, dass man nicht alleine ist

Mein Kleiner zahnt im Moment auch. Er ist fast nur am weinen und schläft nicht gut. Habt ihr Tipps, was man da machen könnte?

Ich hab mich mal über ein paar Produkte informiert. Aftamed Teething klang ganz gut. Ich werde das mal ausprobieren und euch dann berichten. Hat schon einer damit Erfahrungen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.