Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87 am 15.09.2019, 11:11 Uhr

So süß 😍

Hallo zusammen,
hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt das schöne Wetter.
Unser Kleiner brabbelt seit einer Woche vor sich hin, einfach nur süß das zarte Stimmchen. Wenn der Papa morgens beim Wachwerden noch im Bett liegt wird ihm erstmal lautstark was ins Ohr gebrabbelt, aber von so einem süßen Wecker wird man gerne geweckt.
Neueste Lieblingsbeschäftigung im Sandkasten sitzen und Sand durch die Finger rieseln lassen und dabei herzhaft lachen, selbst die großen Brüder lassen sich davon anstecken und spielen wieder im Sand.
Die Großen fanden Sand in dem Alter nicht so toll, interessant wie unterschiedlich Vorlieben, Abneigungen und die Entwicklung der Kinder doch sind.

 
1 Antwort:

Re: So süß 😍

Antwort von DannaM am 23.09.2019, 22:39 Uhr

Meiner hat auch den ersten Sandkasten versuch hinter sich. Leider lief es so wie gedacht, er wollte die ganze Zeit nur Sand essen.
Er hat eine ausgeprägte Orale Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.