Startseite Forenarchiv Januar 2019 Mütter

Manduca Trage und Weinen

Frage von Chii_Love - 04.04.2019

Hallo

Ich habe eine Trage von Manduca und jedesmal wenn ich meine Tochter ( 2 monate ) hinein setzen will fängt sie an zu weinen .. kann es sein das es ihr weh tut ? Sie fängt nämlich immer an zu weinen wenn ich ihre beinchen in den schlitz stecke ..

Meine Hebamme meinte es wäre einfach ne Sache der gewohnheit,aber irgendwie denke ich das es ihr weh tut T.T

Ich würde Sie so gerne in der Trage,tragen aber es bringt ja nichts wenn sie nur weint ..

Jemand nen Rat warum Sie immer zu weinen beginnt

Re: Manduca Trage und Weinen

Antwort von GertrudeJekyll - 04.04.2019

Ich hab auch eine manduca, und hab mir jetzt eine kokadi gekauft. Mein kleiner hat in der manduca auch oft geschimpft. Bis mir die kangatrainerin gesagt hat ich soll den steg unten zusammenbinden, der ist zu weit für die ganz kleinen beinchen. Mit einer mullwindel abgebunden hats besser funktioniert.

Re: Manduca Trage und Weinen

Antwort von Nubira_1984 - 05.04.2019

Es gibt für die Manduca einen Stegverkleinerer und einen Elipseneinsatz, um an die ganz kleinen anzupassen. Meine hat auch in verschiedenen Tragen nur geweint, bis sie oben raus schauen konnte. Dann mochte sie es. Ich hab es zwischen durch immer mal versucht aber die mochte dieses \"eingesperrt\" sein nicht. Sie muss sich immer frei bewegen können... versuch es doch mit einer Trageberatung oder mit einem Tuch. Vielleicht klappt das besser...

Re: Manduca Trage und Weinen

Antwort von sonsuzmasalim - 05.04.2019

Meiner bleibt auch nur wenn er schläft in der Manduca. Sonst schreit er auch viel und will da raus

Re: Manduca Trage und Weinen

Antwort von Chii_Love - 05.04.2019

Sie schimpft ja nicht,sondern ist ganz dolle am weinen :(

Re: Manduca Trage und Weinen

Antwort von Lilablume2018 - 05.04.2019

Bei uns auch.

Schlafen nur da drin, sonst raus da zu langweilig.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2019 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.