Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FyMiLoTi am 10.02.2019, 11:59 Uhr

Liebe Baby Bum

Ich bin auf dieses Gesicht gestoßen und habe an dich gedacht. Wie auch immer dein Weg aussehen mag, ich wünsche dir viel Kraft und Stärke dabei.

Manchmal ist es einfach tröstend, sich vorzustellen,
dass es dort, wo dein Krümelchen jetzt ist, einfach schön ist:

STERNCHENPARTY

Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ist's jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut' ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sich's dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die haben die Sternchen zusammen geschoben!

 
7 Antworten:

Re: Liebe Baby Bum

Antwort von Baby 2018 am 10.02.2019, 14:15 Uhr

Wow so schön geschrieben
Das ist ja wirklich ein grosser Trost...
Ich hab zwei Sternchen auch wenn sie viel früher gegangen sind und ich sie nie gesehen hab sind sie immer in meinem Herzen und dieses Gedicht ist einfach unglaublich wundervoll....
Ich sage dir im Namen allen Sternchenmama's DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Baby Bum

Antwort von Baby Bum am 10.02.2019, 14:20 Uhr

So schön
Oh man ich kann es einfach nicht glauben,das sie weg ist !!!!
Ja Kraft und Stärke kann ich gebrauchen :-( ! Bin froh das der Winter wenigstens bald vorbei ist ! Ich hoffe die Zeit geht erstmal schnell vorbei !
Danke fürs süsse Gedicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Baby Bum

Antwort von Schnu304 am 10.02.2019, 14:59 Uhr

Ich denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Baby Bum

Antwort von Aconite am 10.02.2019, 17:55 Uhr

Ich musste gerade weinen, als ich das gelesen habe. So süß!
Habe gerade noch in dem anderen Thread gelesen, wegen der Idee, dass Alicia von deinem Opa zurückgeschickt wird dieses Jahr. Wer weiß denn schon genau, ob es nicht stimmt. Klar, es kann niemand genau sagen, was zwischen Himmel und Erde passiert. Aber der Gedanke ist doch schön. Natürlich wird sie nicht in dem selben Körper wiederkehren, aber vielleicht ihre Seele... wer weiß das schon. Solange dir der Gedanke hilft...
Weiterhin viel Kraft für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Baby Bum

Antwort von Baby Bum am 10.02.2019, 23:28 Uhr

Ja vielleicht ihre Seele,und fals es ein Mädchen wird ,sieht sie ihr vielleicht auch sogar etwas ähnlich !
Boah dieses Leben ist doch zum ..... !
Ich kann es nicht fassen !
Ja betet das ich dies Jahr wieder schwanger werde , anders würde ich das alles nicht aushalten !!
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Baby Bum

Antwort von Blue Hardy am 11.02.2019, 21:52 Uhr

Das ist wirklich süß geschrieben!

Liebe BabyBum, ich denke auch viel an dich und bewundere, wie du damit umgehst. Ich wünsche dir, dass du bald wieder schwanger wirst und endlich dein Baby im Arm halten darfst.

Weiterhin viel Kraft und für die Zukunft wünsche ich dir das allerbeste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Baby Bum

Antwort von Baby Bum am 12.02.2019, 12:51 Uhr

Naja, langsam merke ich ,wie sich das alles auswirkt , wollte heute mal heim ,aber irgendwie keine Motivation! Ich hab null Motivation,für dieses Leben gerade
Mit anderen( zb meinen Freund)kann ich schon lachen ,aber bin ich alleine ,oh man !
Ich hoffe auch das ich schnell wieder schwanger werde! Und alles wieder einen sin macht ! naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.