Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87 am 22.03.2019, 19:36 Uhr

Legt ihr euch tagsüber Mal hin?

Frage steht ja schon oben. Der Kleine schläft um 20uhr zwischen 21:30/22:00 Uhr stille ich ihn nochmal und gehe selber ins Bett. Meistens kommt er erst um 4 Uhr, da endet auch die Nacht. Er schläft um 5 zwar wieder, aber nur an mich gekuschelt und ich hab ehrlich gesagt Angst die Decke über ihn zu ziehen oder auf ihn zu rollen. Um 6 muss ich eh aufstehen von daher nicht weiter schlimm, aber ich bringe es irgendwie nicht fertig mich vormittags oder wenn mein Mann Früh hat mich nachmittags Mal hinzulegen. Es gibt ja genug zutun... Wie macht ihr das? Legt ihr euch auch Mal tagsüber hin und lasst Haushalt, Haushalt sein?

 
6 Antworten:

Re: Legt ihr euch tagsüber Mal hin?

Antwort von GertrudeJekyll am 22.03.2019, 19:44 Uhr

Nö, hinlegen is bei uns tagsüber nich.. Der kleine schläft zwar tagsüber auch recht viel, aber der große leider nichtmehr. Also heißts bei babys schlafzeiten für mich basteln, malen, puzzlen, traktor spielen, lego bauen.. Und wenn beide zwerge abends im bett sind wartet erstmal der haushalt. Dann darf mutti auch schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legt ihr euch tagsüber Mal hin?

Antwort von sonsuzmasalim am 22.03.2019, 20:54 Uhr

Meiner schläft tagsüber kaum daher kann ich mich tagsüber auch nicht hinlegen selbst wenn er nachts schläft kann ich nicht aufstehen.. sobald ich mal wegen irgendwas aufstehe wird er sofort wach und schreit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legt ihr euch tagsüber Mal hin?

Antwort von Chii_Love am 23.03.2019, 5:13 Uhr

Ja ich lege mich Tagsüber hin,sobald die kleine eingeschlafen ist,lege ich mich auch hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legt ihr euch tagsüber Mal hin?

Antwort von Aditu am 23.03.2019, 7:06 Uhr

Nein, allerdings habe ich auch nicht das Bedürfnis. Ich schlafe Nachts gut - hab bei vier Kindern gelernt auch mit Kind auf/neben/an mir zu schlafen.
Würde aber auf alle Fälle schlafen wäre ich müde und auf die Arbeit pfeifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legt ihr euch tagsüber Mal hin?

Antwort von SabSi83 am 23.03.2019, 7:16 Uhr

Nein, ich leg mich nicht hin, da mein Großer auch keinen Mittagsschlaf mehr macht. Aber ich gehe mit Baby um 8 ins Bett, schau noch eine Folge Netflix und schlafe dann da die Nacht zwischen 5-5:30 beendet ist. Finde es aber ok so! Ich bin tagsüber fit und brauche kein Schläfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legt ihr euch tagsüber Mal hin?

Antwort von Rike87 am 23.03.2019, 19:14 Uhr

Danke für eure Antworten, ist dann wohl eher weniger die Regel. Die Großen sind vormittags in der Schule, hätte an manchen Tagen dann schon die Möglichkeit, aber ich nutze die Zeit dann anderweitig. Bei den zwei Großen, hatte ich Dank meiner Schwiegermutter einen regelrechten Putzzwang. Mittlerweile sehe ich es etwas lockerer, aber manchmal schleicht sich der blöde Gedanke ein das alles Tip top sein muss, bin ja schließlich den ganzen Tag Zuhause und deshalb kann ich mich nicht dazu überwinden. Vor 21:00 Uhr hinlegen ist leider nicht, dann werde ich mitten in der Nacht wach und kann nicht schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.