Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 39. SSW am 11.01.2019, 16:37 Uhr

Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Ich frag mich ob man irgendwelche Anzeichen vorher hat,bevor die echten wehen kommen ,wie war das bei euch ? Oder hat es einfach plötzlich weh getan ?

 
22 Antworten:

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW am 11.01.2019, 17:33 Uhr

Also ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung und beim CTG hatte ich öfters Wehen gehabt. Da wurde mein Bauch immer Hart und es hat sich so angefühlt als hätte ich durchfall (diese schmerzen dabei ). Zuhause habe ich das zwar auch ab und zu habe diese aber nicht so wahrgenommen. Muttermund ist aber noch komplett zu und Baby liegt noch nicht im Becken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von Baby Bum am 11.01.2019, 17:39 Uhr

Ja diesen harten Bauch hatte ich auch schon einige Male, und sie liegt auch schon im Becken ,Schmerzen hab ich aber keine ! Oh man das macht einen verrückt oder
Heisst das die Geburt würde bald kommen wen das Baby im Becken liegt ,hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von Chii_Love, 39. SSW am 11.01.2019, 17:40 Uhr

Es gibt verschiedene Anzeichen da ist jede Schwangere anders.Viele Frauen sollen aber kurz vor den echten Wehen, durchfall bekommen.

Glaub mir du wirst das als werdende Mama instinktiv merken wenn es sich um echte Wehen handelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von SabSi83 am 11.01.2019, 17:49 Uhr

Bei mir ist Fruchtwasser abgegangen und ich hatte ein bisschen Durchfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von Baby Bum am 11.01.2019, 18:04 Uhr

Schluck ok ! Dann bin ich ja mal gespannt ! Aber is ja auch wie vor der Periode,da merkt man es auch vorher , Oh man und ja bald haben wir wieder unsere Tage ,war echt schön ohne sie :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von Baby Bum am 11.01.2019, 18:06 Uhr

Ja wen fruchtwasser abgeht ,ist das ja ein mega sicheres Zeichen,bist du dan sofort ins Krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW am 11.01.2019, 18:15 Uhr

Sind auch keine dollen schmerzen die ich empfinde. Hätte auch immer eher an Übungswehen gedacht wann hast du denn wieder Vorsorge? Vielleicht hast du ja auch schon wehen und merkst das nicht ja meine FÄ meinte ich solle nächste Woche in die Klinik und über eine Einleitung sprechen. Der Kleine soll ja recht viel an Gewicht haben und die Geburt wäre dann bei meiner Größe sehr schwierig. Deshalb wird dann wahrscheinlich schon eine Woche vor ET eingeleitet falls er sich bis dahin nicht auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von Baby Bum am 11.01.2019, 19:13 Uhr

Ich muss erst wieder zum ET Termin hin !
Mal sehen ob sie vorher kommt oder nicht!
Ich glaub das wäre dir dann auch lieber ,wenn er zu schwer wäre/ist oder :-D
Das kann man sich ja leider nicht aussuchen :-) Mal sehen wer sein Baby als erstes von uns beiden im arm hält ! Oh Gott das sind nur noch paar Tage!!!!! Ich kann es einfach nicht glauben ,ne ne ne ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW am 11.01.2019, 19:20 Uhr

Bei dir sind es zum ET auch 11 Tage denke ich oder? Ja das ist echt krass wie schnell die Zeit vergeht mir ist es egal wie leicht oder schwer er ist, hauptsache er kommt gesund auf die Welt oh man ich hoffe nur, dass wenn es losgeht nicht mit not KS endet vorallem wenn man Stundenlang vorher Wehen hatte meine Hebamme hat mich auch schon gerade angerufen damit wir nächste Woche wegen der Einleitung in die Klinik sollen mal schauen wann ich dann den Termin bekomme ahja und hier ein Bild vom CTG heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von ausviermachfünf am 11.01.2019, 19:24 Uhr

Auch als "Neumama" wirst du es merken, wenn es soweit ist.
Wie soll ich es beschreiben?
Bei mir war es eine Art innere Unruhe, die mich ins Krankenhaus trieb.
Ich sag immer, man muss auf seinen Körper und sein Bauchgefühl hören und auch wenn das Baby da ist, immer auf das Bauchgefühl hören und nicht unbedingt jeden gutgemeinten Ratschlag umsetzen wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von Baby Bum am 11.01.2019, 20:25 Uhr

Ja hab ET am 22.1 !
Oh Gott das glaub ich dir ,mal sehen was die im Krankenhaus sagen ,vielleicht muss ja doch nicht eingeleitet werden ,und fals doch, immer positiv denken ! Einleitung bedeutet nicht gleich Kaiserschnitt!
Ich weiss es ist einfach gesagt ruhig zu bleiben ,ich werde auch immer nervöser ! Das wird schon ,wirst schon sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW am 11.01.2019, 20:27 Uhr

Ja man sollte echt immer optimistisch denken hast recht ich gehe immer vom schlimmsten im Leben aus keine Ahnung wieso uhii dann heißt es ja Kopf an Kopf rennen zwischen uns zwei obwohl mein ET erst am 29.01. ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von Baby Bum am 11.01.2019, 20:28 Uhr

Naja die innerliche unruhe wird immer grösser :-D
Ok , Oh man :-D warte ich mal ab ,schluck !
Ich glaub sobald es anfängt ,ist man eh in so einen leichten schock Zustand,und blickt es nicht mehr richtig :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von Baby Bum am 11.01.2019, 20:32 Uhr

Jaaaaaa hab Angst
Und naja ich glaube der Vater wird nicht bei der Geburt dabei sein :-/ ! Und ob ich das meiner Mutter zumuten soll ,Oh Gott!
Hihi ja mal sehen wann sie kommen werden die kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW am 11.01.2019, 20:34 Uhr

Hoffentlich entscheidet sich dein Partner noch um und kommt mit zur Geburt. Sowas passiert nur einmal und das sollte man echt nicht verpassen und wenn dann würde ich entweder meine beste Freundin oder aber meine Mutter mitnehmen, du brauchst da unterstützung geh lieber nicht alleine zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von ausviermachfünf am 11.01.2019, 20:37 Uhr

Das ist ein ganz anderes Gefühl der inneren Unruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von Baby Bum am 11.01.2019, 20:38 Uhr

Er meint ja er wird dann da sein ,aber ich glaube nicht dran ! So wie er gerade drauf ist ! Meine Mutter hat ab dem 21 januar Urlaub ,da würde sie mich eh ins Krankenhaus fahren ! Also wäre sie da ! Aber ob ich will das sie sieht was für Schmerzen ich hab ! !
Mal sehen wie es läuft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von sonsuzmasalim am 11.01.2019, 20:41 Uhr

Man weiß ja nie vielleicht bekommt er dann auch Papa Gefühle und ändert sich um die 180Grad ja das mit der Mutter stimmt wohl.. wäre denn eine gute Freundin eine Alternative für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von Baby Bum am 11.01.2019, 20:42 Uhr


ahhhhrrrrrrrrrrrrr ok
Ich schwitze gerade , ich hab geduld ich hab geduld :-D oh man ich drehe noch durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von Baby Bum am 11.01.2019, 20:46 Uhr

Naja ich glaub nicht das sie mich zur Geburt begleitet ! Ich schaffe das auch so
Bald hab ich meinen Engel im arm ! Oh Gott
Jetzt bewegt sie sich ,sie merken sicher wie nervös man ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW am 11.01.2019, 20:47 Uhr

Wir sind stark wir schaffen das sie sollen sich mal langsam auf den weg machen anstatt im bauch einen unsinn zu machen meiner spielt auch seit zwei tagen verrückt im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Anzeichen vor den wehen ?

Antwort von beyondthemaze am 11.01.2019, 21:41 Uhr

Bei meinen 4 Kindern bisher hat sich der Körper vorher komplett leer gemacht.

Pipi, Durchfall, Erbrechen, erhöhte Temperatur, Nase lief

Und immer Blut in der Schlüppi.

Und aber das ist auch bei jedem anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Hallöchen also langsam werde ich ungeduldig:( Heute bin ich ET+4 und außer das ich immer wieder Mens Schmerzen bekomme deutet nichts darauf hin das der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte. War heute auch das letzte mal bei meiner Gyn bevor ich im Krankenhaus ...

von josi.tf, 41. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Rizinusöl Wehen fördern

Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem 1. Baby schwanger und bereits in der SSW 40+5, leider hab ich keinerlei Anzeichen und der kleine hat sich noch nicht auf den Weg gemacht. Heute hat mir mein Frauenarzt den Tipp gegeben 2EL Rizinusöl zu mir zu nehmen und die Wehen somit zu ...

von Jules8245, 41. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Keine richtigen Wehen

Muss mich mal auslassen unser ET war am 06.01. da hieß es noch CTG und Vaginale US unauffällig.. nun ja am Abend fing es an mit leichten Unterleibschmerzen da dachte ich mir aber noch nichts bei da die so unregelmäßig ...

von Elanya 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Seit 2 Tagen aushaltbare, aber sehr unangenehme Wehen alle 10-20 Minuten

Hallo, kennt das jemand von euch auch aus ggf. vorangegangenen Schwangerschaften? Das zieht sich bei mir jetzt seit Donnerstagabend so durch und es ist sooo zermürbend, weil sich einfach nichts tut.... sie scheinen keinen Einfluss auf den MuMu zu haben, halten mich aber ...

von Nintendo21, 39. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen alle drei Minuten aber nicht wirklich Schmerzhaft

Hallo! Vorgestern ging mein Schleimpfropf ab und seit heute in der früh hab ich "Wehen". Zuerst alle 10 Minuten und nun alle drei Minuten. Sie sind nicht wirklich schmerzhaft aber auch nicht gerade angenehm. Finde es irgendwie nicht richtig schon ins KH zu fahren wenn sie ...

von maryjan1, 37. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen alle 3 Minuten

Oh man, bin heute bei 36+1 und hab Wehen alle 3 Minuten... Ich leg mich jetzt in die Badewanne und hoffe das sie weggehen. Ich hatte bei meinem Großen auch regelmäßige Wehen so 3 Wochen vor Geburt, die waren aber damals nicht wirksam. Ich dachte diesmal bleibe ich locker aber ...

von Strickmami 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Starke Schmerzen im unteren Rücken, Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Hi Ladies und Babies, Ich habe seit heute Nacht so starke anhaltende untere Rückenschmerzen. Sie strahlen in den Popo aus. Des Weiteren bahnt sich bei mir ein dicker Hals an (Erkältung) widerlich. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, würdet Ihr in dem Fall ins Kh fahren ...

von Taserface, 36. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Selbstbefriedung = Wehenfördernd??

Hallöchen, eine etwas unangenehme Frage! Ich habe immer nach der SB einen bolle harten Bauch der nach ca einer Minute wieder gegangen ist. Hab immer gelesen dass dies normal wäre. Heute morgen nach der SB passierte dies wie gewohnt wieder, aber auf einmal bekam ich ...

von Amybirdy1504, 31. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Leichte Wehen

Hallo Leute! War gestern beim Arzt weil ich seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen habe.... Tja die Diagnose lautet "Leichte Wehen" und das schon in der 15.SSW.. Nun muss ich viel liegen, Magnesium nehmen und hoffe, dass alles gut ...

von maryjan1, 15. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

6SSW kaum anzeichen, bei wem noch?

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 6ssw (5+4) und hatte am Anfang viel mit Übelkeit (ohne Erbrechen zu tun) hatte starken Schwindel und musste ständig pipi. Heute ist alles davon weg, lediglich wird mir morgens, wenn ich die Pferde auf die Weide lasse oder den Tisch Decke heiß ...

von Chrissi2022, 6. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.