Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggily, 41. SSW am 11.01.2019, 11:38 Uhr

Heute ET...

... und nichts tut sich!
Keine Wehen, Muttermund gerade mal fingerdurchlässig, Kopf sitzt noch nicht im Becken
Mein Arzt gestern meinte, es sieht leider noch gar nicht nach Geburt aus, aber es kann sich natürlich jede Minute ändern. Ich glaube, damit will er mir einen Hauch Hoffnung auf baldigen Beginn lassen, obwohl er selber nicht dran glaubt...

Am Montag habe ich nun wieder einen Termin und falls sich bis dahin nichts getan hat werde ich wohl gegen Mitte der Woche zum einleiten ins Krankenhaus gehen

Es ist so frustrierend!! Ich laufe jeden Tag zügig, putze, mache, tue... und nichts scheint was zu bewirken. ICH BIN BEREIT!
Nur offenbar scheint mein Bauchbewohner da ne andere Meinung zu haben.

 
5 Antworten:

Re: Heute ET...

Antwort von Baby Bum, 39. SSW am 11.01.2019, 11:55 Uhr

Echt Köpfchen noch nicht im Becken o;O uf das schon hart !
Wäre ich am ET ich wäre so Todes nervös ,ich hoffe für dich das es bald kommt ,merkst du manchmal einen harten Bauch?
Meins ist im Becken,und hab manchmal mem harten Bauch,aber sie kann sich ruhig noch Zeit lassen ,das Wetter ist furchtbar :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET...

Antwort von SabSi83 am 11.01.2019, 12:20 Uhr

Hallo!

Bei mir war der Kopf bis zur Geburt nicht fest im Becken! Selbst als der MuMu auf 6 cm war, hatte er gerade mal einen guten Bezug. Nach diesem Befund hat es noch 2 h gedauert, bis die Maus da war. Lass dich nicht stressen. Versuch loszulassen :)

Ich hab mir am Tag vor der Geburt gesacht, ich mach heute keine Dammassage mehr, kein heublumensitzbad, es ist eh schon egal. Dieses Loslassen hat scheinbar geholfen ;-)

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET...

Antwort von Milchshake, 40. SSW am 11.01.2019, 12:41 Uhr

Dito! Mein ET ist am Montag. Ich mache Spaziergänge, Haushalt, gehe die Treppen im Haus rauf und runter.. Und bis auf etwas harten Bauchab und zu tut sich rein nix!!!
Will nicht eingeleitet werden und bin auch wie du bereit, dass es endlich los gehen kann!!!
Die Kleinen können doch auch draußen weiter wachsen. Mit jedem Gramm mehr wird es schwieriger für uns bei der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET...

Antwort von Maggily am 11.01.2019, 13:57 Uhr

Ach, darum geht es mir gar nicht so, dass es schwerer wird. K1 kam mit 4300g und K2 mit 3900g... Und beides ohne Verletzungen. Was das angeht bin ich also relativ entspannt...
Ich MAG nur einfach nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET...

Antwort von Pinkypie21 am 11.01.2019, 21:22 Uhr

Bei mir war der Kopf während der presswehen noch nicht im Becken. Also das heißt gar nichts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.