Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliiiia1990, 38. SSW am 05.01.2019, 10:49 Uhr

Gelenkschmerzen

Ihr lieben

ich weiß derzeit nicht weiter... die Nächte sind so Katastrophe.. ich hab so schlimme Schmerzen in Hüfte und knie beiderseits.. ich schlafe fast garnicht mehr und würde am liebsten nach 2h wieder aufstehen... stillkissen bringt auch nichts mehr. War gestern noch bei einer Physiotherapeutin, die hat meine Wirbelsäule mobilisiert aber das hat mir Nichts im Bereich der Beine gebracht
Habt ihr noch irgendwelche Ideen was man machen kann? Bin so erschöpft tagsüber wegen den Nächten
Geht es euch auch so?

 
11 Antworten:

Re: Gelenkschmerzen

Antwort von Annizo am 05.01.2019, 11:15 Uhr

Das mit den Schmerzen in der hüfte hatte ich auch die letzten zwei Wochen.
Bei mir hat das stillkissen nachts wenigstens leichte Besserung verschafft.

Aber einen wirklich Tipp habe ich auch nicht.
Mein Fa meinte da müsse man zum Schluss halt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelenkschmerzen

Antwort von SabSi83 am 05.01.2019, 12:16 Uhr

Seitdem ich täglich jeden Abend bade habe ich Nachts keine Symphysenschmerzen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelenkschmerzen

Antwort von sonsuzmasalim, 37. SSW am 05.01.2019, 12:20 Uhr

Ich habe auch mit Symphysenlockerung zu kämpfen. Laut Ärztin muss ich da jetzt durch mir hilft aber auch baden und es gibt im Internet Übungen die man machen kann was die Schmerzen auch erleichtern. Ansonsten hat man mir im Krankenhaus gesagt, dass die Hebammen Taping können. Sehe meine Hebamme am Mittwoch und werde sie mal drauf ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelenkschmerzen

Antwort von Aditu, 38. SSW am 05.01.2019, 13:49 Uhr

Es gibt so spezielle Muskel- und Gelenk Badezusätze. Probier das mal vor dem Schlafen gehen.
Ansonsten (das wird jetzt Empörung hervorrufen): nimm mal zwei, drei Mal vor dem Schlafen ein Mexalen 500.
Du brauchst Deine Kräfte für später!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelenkschmerzen

Antwort von Baby Bum am 05.01.2019, 14:50 Uhr

Hallo in welcher Lage schläfst du den nachts? Ich kann eigentlich ganz ok schlafen ,nur am Tag Klemme ich mir manchmal immer fast ein Nerv ein :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelenkschmerzen

Antwort von Juliiiia1990 am 05.01.2019, 16:04 Uhr

Okay das probiere ich mal mit den Badezusätzen.. Danke für den Tipp!

Die Paracetamol hatte ich auch schon ein paar mal in der Hand und immer wieder weg gelegt weil ich mich nicht getraut habe.. aber eigentlich sollte es ja in Ordnung sein wenn man vor dem schlafen mal eine nimmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelenkschmerzen

Antwort von Juliiiia1990 am 05.01.2019, 16:05 Uhr

Ich Wechsel gefühlt halbstündlich von der Linken auf die rechte Seite... hab es auch schon fast im sitzen probiert zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelenkschmerzen

Antwort von Aditu am 05.01.2019, 16:14 Uhr

Das ist garantiert ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelenkschmerzen

Antwort von Baby Bum, 38. SSW am 05.01.2019, 17:23 Uhr

Hmm da würde mir auch alles weh tun
Ich liege um ehrlich zu sein aufm Rücken meistens, auf der rechten Seite schiebe ich ne kuscheldecke drunter , Dann ist mein Bauch mehr links , und so kann ich gut schlafen ! Oder wird bei dir aufm Rücken sofort was eingeklemmt ? NUR auf der Seite zu liegen wäre ja schrecklich Hey:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelenkschmerzen

Antwort von Juliiiia1990, 38. SSW am 05.01.2019, 22:53 Uhr

Auf dem Rücken geht nicht mehr, da bekomm ich innerhalb ein paar Minuten Kreislaufprobleme und mir wird komisch..
Leider!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelenkschmerzen

Antwort von Baby Bum am 06.01.2019, 1:11 Uhr

Du arme , wäre ein Albtraum für mich
trozdem eine gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.