Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love am 01.05.2019, 15:04 Uhr

Frage an alle Mamis

Hallo

Meine Tochter 3 monate ist so wie es aussieht am Zahnen. Meine frage ist nun ob es normal ist das sie Tagsüber sehr viel schläft ...

Oder sollte ich besser mal zum Kinderarzt mit ihr?

 
5 Antworten:

Re: Frage an alle Mamis

Antwort von sonsuzmasalim am 01.05.2019, 15:13 Uhr

Meiner zahnt zwar noch nicht ich weiß aber dass jedes Baby anders damit umgeht, also kann es sein dass sie erschöpft davon ist und viel schlaf braucht. Würde jetzt nicht unbedingt deswegen zum Kinderarzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamis

Antwort von Chii_Love am 01.05.2019, 15:21 Uhr

Sie ist weinerlich und quängelig ... und wie ich betreits schon schrieb sehr müde und schläft tagsüber sehr viel... irgenwann dann fängt sie wärend sie schläft an zu weinen und lässt sich nur schwer beruhigen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamis

Antwort von sonsuzmasalim am 01.05.2019, 17:04 Uhr

ich vermute dass sie deshalb auch erschöpft ist weil sie durch das Zahnen schmerzen hat und nicht zur Ruhe kommt. Kannst ihr ja ein Kühlbeißring anbietet, sollte den Schmerz lindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamis

Antwort von ausviermachfünf am 01.05.2019, 17:38 Uhr

Beobachte es.
Manche Kinder schreien sie raus, andere schxxx (sorry für die Wortwahl) aus und verschlafen sie

Aber wir haben auch Tage wo unsere mehr schläft und dann wieder weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamis

Antwort von GertrudeJekyll am 01.05.2019, 23:18 Uhr

Ich würd sagen es ist normal. Mein kleiner ist 4,5 Monate, und seit er 3 Monate alt ist, glaub ich zahnt er. Also zumindest schiessen sie ins kiefer ein. Durch ist noch nix. Aber das hört sich stark danach an. Ich würde nur zum arzt wenn fieber dazu kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.