Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnu304, 42. SSW  am 27.01.2019, 9:11 Uhr

Es geht los😱

Hallo ihr lieben,

Bin heute 6 Uhr bei 41+0 mit Blasensprung aufgewacht und per Krankenwagen ins Krankenhaus. Der kleinen geht es gut und nun heißt es abwarten, bis die Wehen stärker werden, ansonsten wird 18 Uhr mit der Einleitung begonnen...

Nur damit ihr bescheid wisst

 
5 Antworten:

Re: Es geht los😱

Antwort von Fenna am 27.01.2019, 9:53 Uhr

Dann alles gute !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los😱

Antwort von sonsuzmasalim am 27.01.2019, 10:01 Uhr

dann erwarten dich jetzt echt spannende Stunden drücke dir die Daumen dass alles komplikationslos verläuft und du dein baby gesund und munter in den armen halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los😱

Antwort von Pinkypie21 am 27.01.2019, 10:05 Uhr

Juhu cool, so war es bei meiner ersten Tochter auch Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los😱

Antwort von Schnu304, 42. SSW am 27.01.2019, 15:49 Uhr

Ich danke euch.
Hab seit um 8 alle 7-10 Minuten Wehen die auch schon bissl ziehen aber mehr ist noch nicht passiert.. 18 Uhr wird dann mit der Einleitung begonnen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los😱

Antwort von cekolata am 27.01.2019, 23:06 Uhr

Liebe Schnu! Ich wünsche dir eine schnelle Geburt mit so wenig Schmerzen wie nur möglich, vielleicht hast du dein Baby auch schon in den Armen! Liebe Grüße und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.