Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum am 30.01.2019, 8:25 Uhr

Engel Januar 2019 :-(((

Oh man ,mein Herz fühlt sich ganze Zeit so an ,als würde es zerbrechen !
Gestern hat mir eine Ärztin hier vom Krankenhaus gesagt ,das ich wohl während der Geburt einen wehenstutm hatte
Es wurde nur nicht erkannt ,nicht schnell genug gehandelt,ich glaub es einfach nicht !!!!!!!!!!!
Dadurch hat sich dann auch die plazenta gelöst !
Ich verstehe nicht ,WARUM DIE DAS NICHT ERKANNT HABEN,UND WAS GETAN HABEN! Wegen denen ist Alicia Tod
Ich könnte nur weinen !
Ich werde für immer eine Mami 2019 bleiben !
Gestern ist sie gestorben ,sie hatte zu lange keinen Sauerstoff,und die Organe waren zu schwer beschädigt !!!!!!! Sie meinten es gäbe wirklich keine Chance das sie es schafft ! Dann wurden die ganzen versorgungen eingestellt !!
Ich fühle mich leer ! Ich weiss echt nicht ob das mein Herz schafft !!!!!!! Es fühlt sich so schlimm an ! Ich bin stolz drüber eine Januar 2019 zu sein ! Mein Engel ist für immer bei mir! ICH LIEBE DICH
Ich würde so gerne ne schwangerschaftswoche angeben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
90 Antworten:

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von de-steffi am 30.01.2019, 8:34 Uhr

Ich komme mal aus dem November 2016 rüber,habe Eure Geschichte verfolgt und bin echt sprachlos was Euch passiert ist.
Es tut mir so unendlich leid!!!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!!
Versteh nicht warum die das nicht erkannt haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Car.78 am 30.01.2019, 8:36 Uhr

Liebe Baby Bum, mein herzliches Beileid! Das ist wirklich furchtbar, dafür fehlen mir die Worte. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das zu überstehen.
Liebe Grüße, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Maggily am 30.01.2019, 8:48 Uhr

Nichts, was wir schreiben, kann deinen Schmerz verringern. Es ist unvorstellbar, was du durchmachen musst. Mein herzliches Beileid, Baby Bum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Itzy am 30.01.2019, 8:49 Uhr

Liebe Bum Bum, mir fehlen die Worte... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser Zeit und Menschen an deiner Seite die dich auffangen und unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Filio am 30.01.2019, 8:51 Uhr

Liebe Baby bum, fühle dich ganz fest umarmt. Hoffentlich hast du Menschen die dir in dieser schweren Zeit beistehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Puenkel am 30.01.2019, 9:03 Uhr

Nein
Das darf doch alles nicht wahr sein! Es tut mir unendlich leid. Keine Worte werden euch trösten können.... aber wir weinen mit euch!
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, Liebe, Hilfe und Unterstützung!
Fühle dich gedrückt
Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Smilla_Julie88 am 30.01.2019, 9:08 Uhr

Liebe Baby Bum,
einfach furchtbar was euch passiert ist. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich hatte so sehr gehofft was positives von euch zu lesen. Das Leben ist manchmal so unfair!!! Ich hoffe, du hast jemand an deiner Seite, der dir in dieser Zeit Kraft gibt.
Und deine kleine Maus wird immer bei dir sein! Du bist eine ganz starke Mama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von CarmenMS am 30.01.2019, 9:13 Uhr

Ich bin aus dem Novemberbus 2018...
Auch ich möchte dir und deinem Partner mein herzliches Beileid ausdrücken. Es tut mir unendlich leid! Ich bin mir sicher, euer Engel ist immer bei euch! Irgendwann seht ihr euch wieder... auch wenn das nur ein schwacher Trost ist

Es tut mir wahnsinnig leid für euch und eure kleine Alicia!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Maibraut am 30.01.2019, 9:37 Uhr

Mein herzliches Beileid
Ich kann nicht glauben, dass so etwas passiert. Bin tief betroffen! Ganz viel Kraft für eure Familie!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Minota am 30.01.2019, 9:46 Uhr

Liebe Baby Bum,

mein aufrichtiges Beileid, ich bin sprachlos.
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit und Menschen die dich Stützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von MamaMitSorgen am 30.01.2019, 9:55 Uhr

Oh mein Gott! Das tut mir so unbeschreiblich doll leid! Mir fehlen die Worte und mir Rinnen die Tränen übers Gesicht wenn ich deine Nachricht lese! Ich wünsche dir vom Herzen viel Kraft alles zu überstehen und Halt in deiner Familie! Es tut mir sehr leid jmd ich fühle mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Chii_Love am 30.01.2019, 10:06 Uhr

Ich bin sprachlos ... mir fehlen die Worte :(
Mein herzliches Beileid Baby Bum,die kleine wird immer in deinen Herzen sein vergiss das niemals...
Ich drücke dich ganz dolle liebe Baby Bum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von FyMiLoTi am 30.01.2019, 10:17 Uhr

Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Mir fehlen die Worte.... ist das fürchterlich. Ich sitze hier und weine
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Dein Baby wird immer bei dir im Herzen sein.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Engel und spiele mit den vielen anderen kleinen Engeln da oben. Und beschütze von da oben deine Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von JungeMamix3 am 30.01.2019, 10:38 Uhr

Hallo liebe Baby Bum

Ich komme aus dem Juli 2019 Bus und schaue immer mal wieder hier rein und habe deine Geschichte mitverfolgt.

Ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll, mein herzlichen Beileid, ich wünsche dir alle Kraft der Welt diese schwere Zeit zu überstehen.

Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Fenna am 30.01.2019, 10:41 Uhr

Da fehlen einem die Worte,mein Beileid und viel Kraft,ich hoffe du hast liebe Menschen um dich die Dir halt geben können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von tammy89 am 30.01.2019, 10:43 Uhr

Liebe Baby bum

Ich komme zwar vom Februar Bus ,wollte dir aber mein aller herzlichstes Beileid aussprechen.Das ist echt Schrecklich was euch passiert ist ..
Und keine Worte jetzt können deinen Schmerz ausdrücken..
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Lebe wohl kleiner engel:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Tamina83 am 30.01.2019, 10:52 Uhr


Es tut mir so unendlich leid für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Aconite am 30.01.2019, 10:58 Uhr

Es tut mir so leid für euch! Ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von estelle03 am 30.01.2019, 11:00 Uhr

Nein, das ist so schlimm. Es tut mir so unendlich leid, dass ihr euer kleines Mädchen verloren habt. Ich wünsche Euch starke Arme die euch tragen, Zusammenhalt und Menschen die Euch zuhören.
Sprich über dein kleines Mädchen, wann immer dir danach ist.
Es ist einfach unglaublich traurig

Liebe Grüße
Ilka ( Juliforum 2018)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Pinkypie21 am 30.01.2019, 11:03 Uhr

Mir fehlen die Worte und ich wünsche euch viel Kraft und mein tiefstes Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Romy1977 am 30.01.2019, 11:04 Uhr

Ich schleiche jetzt schon lange hier um den Beitrag rum. Es gibt keine passenden Worte. Es ist furchtbar. Ich selbst arbeite ja in einem Kinderheim mit schwerstbehinderten Kindern und hatte während meiner Geburt auch so Angst, da wir ein Mädchen betreuen wo genau das eingetreten ist (Organe runter gekühlt...). Das ist so ein schlimmes Schicksal und alle lieben Worte der Welt können den Schmerz nicht nehmen.
Macht Fotos, viele Fotos. Sie werden Euch helfen.

Alles Liebe Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Blue Hardy am 30.01.2019, 11:18 Uhr

Mein herzliches Beileid, was du jetzt erlebst sollte niemals jemanden widerfahren... ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Wochen. Mir fehlen einfach die Worte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Saarlandmami2 am 30.01.2019, 11:19 Uhr

Liebe Baby bum,

mir fehlen die Worte, weil jedes Wort falsch ist. Keiner kann nach fühlen, was du und dein Partner gerade durch machen. Ich hoffe sehr, dass ihr eine Familie habt, die euch auffangen.

Reise gut zu den Sternen kleine Maus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Kerusa am 30.01.2019, 11:22 Uhr

Liebe Baby Bum, ich komme aus dem Septemberbus 2019 und habe deine letzten Beiträge gelesen. Es tut mir so unendlich leid. Der Schmerz, den ihr ertragen müsst wird nicht in Worte zu fassen sein und leider kann ihn euch auch keiner nehmen. Die Ärzte scheinen verantwortungslos gewesen zu sein, ich rate euch, gegen diese noch vorzugehen, auch wenn der Schmerz euch vielleicht betäuben mag. Doch soetwas darf und sollte nicht so durchgegangen gelassen werden.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alicia wird für immer in eurem Herzen sein und du wirst für immer ihre Mutter sein. Unsere Gedanken sind bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Frau Dingens am 30.01.2019, 11:22 Uhr

Oh nein! Das ist ja schrecklich! Es tut mir wahnsinnig leid. Ich schicke dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Lilablume2018 am 30.01.2019, 11:24 Uhr

Ich habe keine Worte für das, was euch widerfahren ist...
Es tut mir entsetzlich leid für dich, deine Tochter und alle Menschen, die ihr Herz bereits an sie gehängt haben.
Ich hoffe du findest irgendwann die Kraft all das zu verarbeiten.

Deine Kleine wird immer dein Erstgeborenes sein und du wirst sie im Herz stets dabei haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Kasi88 am 30.01.2019, 11:49 Uhr

Auch von mir mein herzliches Beileid...
Ich komme aus dem Juli 2019, habe aber immer mal wieder geschaut, was die anderen Busse so machen...
Das Patenkind meines Mannes ist vor 4 Jahren auch auf diese Weise gestorben... die Ärzte haben damals zu den Eltern gesagt, so schnell kann man leider so gut wie nie eingreifen, es wäre vergleichbar mit dem durchtrennen einer Schlagader bei uns... dies wird dir sicher kein Trost sein, aber Ärzte oder Hebammen können so schnell meist gar nicht mehr handeln
Ich wünsche dir Menschen um dich herum, die dir gut tun und dir helfen diese Zeit zu überstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Toasty am 30.01.2019, 12:00 Uhr

Liebe babybum, es tut mir so schrecklich leid niemand sollte so etwas erleben müssen. Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft. Dein Engel wird immer bei dir sein und auf dich aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von DELiLi am 30.01.2019, 12:30 Uhr

Oh mein Gott
Ich hab deine Geschichte still mitverfolgt und der Schmerz den du aushalten musst ist so unfassbar!
Ich sende dir aus der Ferne eine liebevolle Umarmung und hoffe das du Menschen um dich hast, die gerade für DICH da sein können.
Mein aufrichtiges Beileid für den Verlust den du ertragen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von liwei am 30.01.2019, 13:01 Uhr

Liebe Baby Bum,
Dir und deiner Familie wünschen wie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir beten für euch und euren Engel Alicia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Anniquita83 am 30.01.2019, 13:03 Uhr

Liebe Baby Bum, ich wünschte, du wärst ein Fake und die ganze Geschichte einfach nur erfunden. Aber leider, leider ist es nicht so und die grausame Realität hält dich und deine Familie gerade gefangen. Wenn ich das kleine Händchen auf deinem Bild sehe, kommen mir die Tränen. Ich wünsche dir, dass viele Menschen dir Kraft geben und dich auf dem schweren Weg begleiten und dass irgendwann die Sonne für euch wieder scheint, auch wenn es gerade so aussieht, als würde dies nie wieder der Fall sein. Eure Alicia passt jetzt vom Himmel aus auf euch auf. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Küsi am 30.01.2019, 13:07 Uhr

Liebe Baby Bum,
auch mir fehlen die Worte...
Mein herzlichstes Beileid! Ich wünsche Dir viel Kraft, einen Partner, der Dir in dieser schwierigen Situation zur Seite steht und viele liebe Menschen um Euch herum, die Euch auffangen!

Ich zünde eine Kerze für Euren Engel Alicia an!

Fühl Dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Juliiiia1990 am 30.01.2019, 13:23 Uhr

Wie schrecklich liebe Baby Bum und nicht in Worte zu fassen!!
Ich schick dir unglaublich viel Kraft und Stärke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von cekolata am 30.01.2019, 13:48 Uhr

Ich kann es einfach nicht fassen und ich finde keine Worte.. Mein tiefstes Beileid liebe Baby Bum, wir teilen deinen Schmerz..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Meyla am 30.01.2019, 13:52 Uhr

Mein aller aller herzlichstes Beileid, komme grade aus dem heulen gar nicht mehr raus

Wie kann so etwas grausames nur passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von LittleMissMoonshine am 30.01.2019, 14:05 Uhr

Liebe Baby Bum,
ich schreibe kaum hier, lese eigentlich meist nur still mit, aber auch ich möchte euch mein Mitgefühl aussprechen.
Ich habe selbst ein Mäuschen von 4 Monaten zu Hause und kann mir nur annähernd vorstellen wie schrecklich es wäre meine Süße hergeben zu müssen.
Da sind wirklich allen anderen kleinen Sorgen und Probleme des täglichen Lebens belanglos dagegen...
Ich wünsche euch viel Kraft und Unterstützung aus eurem Freundes- und Familienkreis. Verabschiedet euch von eurer Kleinen. Der Verlust euerer Alicia wird ewig eine Narbe auf deiner Seele bleiben. Suche dir professionelle Hilfe zur Aufarbeitung eures schweren Schicksals.
Leider wirst du nie das Lachen, das Weinen und die Stimme deiner Alicia hören können. Aber in euren Herzen ist sie immer bei euch und begleitet euch auf all euren Wegen.
Fühl dich ganz fest gedrückt.
Es tut mir so unendlich leid für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von misses-cat am 30.01.2019, 14:12 Uhr

Liebe Baby Bum,
Fühl dich einfach nur umarmt , es gibt leider keine passenden Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Conny84 am 30.01.2019, 14:42 Uhr

Das tut mir so leid..... ich wünsche euch ganz viel Kraft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von bejemopo am 30.01.2019, 15:13 Uhr

Liebe Baby Bum,

mein herzliches Beileid!!!
Mir fehlen die Worte. Ich habe so gehofft,positive Nachrichten von dir zu hören.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Schrumsel am 30.01.2019, 15:21 Uhr

Nein............ Ich weine mit dir..... und weiß nicht, was ich sagen soll..... So etwas sollte niemand durchleiden müssen.....
Liebe Baby Bum, ich wünsche dir alle Kraft der Welt, um diesen grausamen Schmerz irgendwie ertragen zu können!.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Fee0917 am 30.01.2019, 15:50 Uhr

Mein Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Fridalein am 30.01.2019, 16:18 Uhr

Mir fehlen die Worte. Es tut mir so unendlich leid! Deine Kleine ist im Himmel und eines Tages wirst du bei ihr sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Mischo am 30.01.2019, 16:52 Uhr

...i bin aus dem Dez17 Bus u verfolge auch Deine Geschichte schon länger umso erschüttert bin ich

Keiner kann Dir das wiedergeben was von euch genommen wurde...Es gibt keine Worte dafür...
Ich wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Serendipity81 am 30.01.2019, 17:09 Uhr

Einfach nur schrecklich grausam!

Herzliches Beileid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von SarahLi25 am 30.01.2019, 17:26 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für dich und deinen Mann. Ich wünsche mir für euch, dass ihr gemeinsam dieses furchtbare und schwere Geschehen gemeinsam verarbeitet und in diesen schweren Stunden, Tagen, Wochen und Monaten zusammen haltet. Lass deine Emotionen zu. Es tut mir so unheimlich leid.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von SarahLi25 am 30.01.2019, 17:27 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für dich und deinen Mann. Ich wünsche mir für euch, dass ihr gemeinsam dieses furchtbare und schwere Geschehen gemeinsam verarbeitet und in diesen schweren Stunden, Tagen, Wochen und Monaten zusammen haltet. Lass deine Emotionen zu. Es tut mir so unheimlich leid.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von mirella_30 am 30.01.2019, 18:21 Uhr

Es tut mir so unendlich leid für euch. Das hat niemand verdient, du nicht, fein Mann nicht und vor allem nicht deine Tochter.
Viel Kraft und Mut zum weitermachen

Alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Tante_Erna am 30.01.2019, 19:17 Uhr

Liebe Baby bum,
Auch mit fehlen die Worte! Was du erleben musst, ist unvorstellbar und sollte niemanden passieren. Es tut mir unglaublich leid für euch.

Ich hoffe, dass du Hilfe und Unterstützung bekommst, um damit klarzukommen. Gibt es im Krankenhaus Psychologen oder Seelsorger? Frag danach!

Nutze auch die Chance noch mal mit den Ärzten und Hebammen zu sprechen, du musst unglaublich viele Fragen haben und du hast es verdient, dass Dir alles so gut es geht erklärt wird. Für einige Dinge, die Geschehen sind, wird es wahrscheinlich keine Erklärung und keinen Schuldigen geben. Das ist das schlimmste, dass wir manchmal einfach mit offenen Fragen und diesem großen warum zurück gelassen werden.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen, die in der schweren Zeit für dich da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von SabSi83 am 30.01.2019, 19:48 Uhr

Es ist so unendlich traurig, was dir passiert ist. Ich wünsche dir die Kraft, das zu überstehen. Dein Sternchen wird immer bei dir im Herzen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von @ntje am 30.01.2019, 21:11 Uhr

Es tut mir so leid für Euch ! Wir werden weiter an Euch denken und dafür bitten , dass Ihr die schwere Zeit zusammen übersteht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von chinchen am 30.01.2019, 21:20 Uhr

Liebe Baby Bum,
Ich bin fassungslos,das ist wohl mit das Schlimmste was einem widerfahren kann! Das tut mir so unendlich leid was euch da passiert ist!
Ich wünsche euch wie meine vielen Vorrednerinnen auch mein herzliches Beileid,ganz viel Kraft und Menschen die euch auffangen!
Es ist wirklich ganz schwer in Worte zu fassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von GertrudeJekyll am 30.01.2019, 21:33 Uhr

Wie unendlich traurig... das tut mir so leid für euch! Dass ihr das durchmachen müsst.. Ich wünsch dir ganz viel kraft das zu überstehen, und ganz viel liebe dass auch eure Partnerschaft das übersteht. Ich weine mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Jenny2018 am 30.01.2019, 21:35 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von cleomausi am 30.01.2019, 22:57 Uhr

Hallo Baby Bum,

dir ist schreckliches wiederfahren! Wir alle weinen mit dir und über dein Leid mit!

Deine Alicia wurde viel zu früh von dieser Erde geholt, aber sie geht mit Flügeln aus bedingungsloser Liebe!

Ich weine um deine kleine Maus und wünsche dir viele Kraft und Menschen, die dir beistehen! Meinen virtuellen Beistand hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Baby Bum am 30.01.2019, 23:17 Uhr

Ja die Psychologin und Seelsorger,waren auch schon bei uns
Ja das habe ich auch vor jeden gesagt ,das ich dringend mit der Hebamme und der Ärztin dort sprechen will ! Das kann einfach nicht so bleiben !!!!!!! Ich will wissen warum,warum wurde nicht schneller reagiert !!!!!! ! !
Es kann sich keiner vorstellen ,was das alles für ein Albtraum war und ist !! Was für eine starke liebe ich für sie hatte/hab ! Ich weiss noch nicht wie ich das durchhalten soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von anemoone am 30.01.2019, 23:34 Uhr

Mein herzliches Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von !Erdbeerfee! am 30.01.2019, 23:45 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft und liebe Menschen die Euch in dieser schweren Zeit eine Stütze sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Milchshake am 31.01.2019, 6:54 Uhr

Ich bin tief berührt! Habe so viel mit gebangt und gehofft...
Baby Bum, ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!! Alicia ist und bleibt bei dir und passt auf Dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Aditu am 31.01.2019, 7:20 Uhr

Liebe Baby Bum!

Ich kann gar nicht in Wort fassen wie unendlich leid mir das tut.
So viele Monate haben wir in diesem Bus miteinander der Geburt entgegen gefiebert. Es ist so ungerecht, dass so etwas passiert.
Ich wünsche Dir alle Kraft und Liebe der Welt dieses Schicksal gut annehmen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Baby Bum am 31.01.2019, 8:08 Uhr

Ja so viele Monate, wo sie in meinem Bauch wenigstens Leben durfte, meine Stimme hören , schlafen , und bestimmt etwas Unfug in meinen Bauch getrieben hat , sie durfte grösser und grösser und grösser werden !
UND JETZT ! Ist sie für immer weg ! Sie ist einfach nicht mehr in meinen Bauch! Sie dürfte mich keinmal anschauen , ich halte das nicht aus! NOCH bin ich im Krankenhaus, aber daheim wartet doch ihr Bettchen!!! Und sie wird drin schlafen ! Ich lege ihre sachen rein , mach die spieluhr an ,Und weiss sie liegt einfach im Bettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Spätsommer am 31.01.2019, 8:13 Uhr

Mein herzlichen Beileid!
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Dein Engel wird immer auf dich schauen und bei dir sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Nasti4 am 31.01.2019, 9:10 Uhr

Liebe Baby Bum, ich bin eigentlich in einem anderen Bus, aber ich würde dir gerne mein Beileid aussprechen.


Ich war vor fast 11 Jahren in der selben Situation und weiß ganz genau was du jetzt durchmachst. Dieses Gefühl der Machtlosigkeit, Trauer, Wut, Verzweiflung, die Frage warum usw. Du hast leider noch sehr schwere Schritte vor dir. Nach Hause zu kommen, ohne dein baby, die Beerdigung. Du wirst in viele tiefe Löcher fallen, aber ich verspreche dir, es wird besser. Irgendwann.... nie ganz gut, aber besser. Nimm jede Hilfe an, die du bekommst, nimm so viel erinnerungsstücke von deinem Baby mit ( eventuell Gewand was sie getragen hat, oder Tuch in das sie gewickelt wurde, viele Fotos)

Rede darüber, wenn dir danach ist, weine wenn dir danach ist. Wichtig für die Trauerbearbeitung ist, die Trauer zuzulassen, dann geht sie "leichter" vorüber.

Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen alles erdenklich gute und mögen bald bessere Zeiten kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Rike87 am 31.01.2019, 9:19 Uhr

Mein herzlichstes Beileid. Bin gerade einfach nur fassungslos und mir fehlen die Worte. Wünsche euch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von LuisHasen am 31.01.2019, 9:57 Uhr

Oh Gott, es tut mir so wahnsinnig leid für euch! Haltet euch gegenseitig und habt hoffentlich liebe Menschen um euch, die euch Hoffnung schenken können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von PinkPanther93 am 31.01.2019, 10:44 Uhr

Liebe Baby Bum, von Herzen möchte ich Dir mein Beileid aussprechen! Ich habe deine Geschichte als stille Mitleserin verfolgt. Es macht mich unendlich traurig und es gibt einfach keine Worte die dich und deinen Mann trösten können. Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit und das für euch irgendwann die Sonne wieder scheint auch wenn daran gerade noch nicht zu denken ist!
Ich hatte in den letzten 2 Jahren selbst 2 Schwere Trauerfälle zu bewältigen und ich kann euch den Rat geben, tut was auch immer euer Herz und der Bauch euch sagt und niemals was andere von euch erwarten.
Alles Liebe und herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Tante_Erna am 31.01.2019, 11:19 Uhr

Das ist gut und wichtig! Nimm jede Hilfe und Unterstützung an, ganz viel reden wird helfen (auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt, als ob irgendetwas Dir helfen kann).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von LeLouve am 31.01.2019, 11:53 Uhr

Liebe Baby Bum

Mein herzliches Beileid
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt um das alles so durchstehen zu können.!
Ich weiß gar nicht was ich dazu noch schreiben soll... Es tut mir so leid für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von hubert am 31.01.2019, 13:33 Uhr

Mal vorsichtig mit voreiligen Beschuldigungen. Nicht für alles lässt sich ein schuldiger finden z. B. Nötiger transport wenn kinderklinik woanders ist, das kostet Zeit... Und manche Dinge zwischen Himmel und Erde sind nicht erklärbar..... Alles gute und viel Kraft für die ap. Alle Gefühle dürfen jetzt sein, aber nun mit aller Macht einen schuldiger finden zu wollen bringt das Kind auch nicht zurück.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Baby Bum am 31.01.2019, 14:18 Uhr

Genau das wird sehr sehr schrecklich ,und vor diesen Sachen hab ich Angst ,daheim zu sein ohne sie ,die Beerdigung usw! Überall Kinderwagen ! Und der Gedanke,warum ,warum musste es soweit kommen ,warum kann man das oder das nicht mehr ändern !!!
Ich versuche sie zuzulassen ,ich würde sie einfach so gerne wieder in meinen Bauch haben ,auch bei einer erneuten Schwangerschaft ,weiss ich das es NICHT SIE sein wird
Aber ich glaube das dan etwas besser zu verkraften ,die liebe von ihr ,auf das neue zu übertragen ! Und ich will unbedingt jetzt ein baby , sie soll zurück man
Waren gerade 2 arbeitskolleginen da ! Aber ich merke schon ,das sie meinen Schmerz und meine Angst wo ich da hatte nicht gut verstehen! Was mir noch deutlicher zeigt ,arbeiten NEIN ! Daran will ich erstmal nicht denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Baby Bum am 31.01.2019, 14:24 Uhr

Ja waren sie auch !!!!!! Leider Hubert war es so ,das die Ärztin zum ultraschal in den kreissahl gekommen ist,ich aber so Schmerzen und sauer wegen hatte,das sie mich nicht sofort mitgenommen hat ,sie ist wieder gegangen obwohl ich ein ultraschal wollte ,sie hat eher auf meinen Freund gehört ,weil er sagte das ich ja so mega Schmerzen hatte ! Dann ist sie erst etwas später wieder gekommen und beim 2 mal bin ich im Rollstuhl nach hinten gebracht worden,da war es zu spät ! Ihr Herz war ganz schwach nur noch und dan sofort Not Kaiserschnitt ! Hubert ,sie sind schuld ,schuld das sie nicht beim ersten mal als sie reingekommen ist,gleich einen ultraschal grmacht hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Cia am 31.01.2019, 14:36 Uhr

Liebe Baby Bum,

oh Gott, wie schrecklich! Ich sitze hier auch und weine und bin sehr berührt von eurem Schicksal, das so einfach nicht hätte sein dürfen. Ich schicke euch eine Umarmung und ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Lasst euch Zeit zu trauern und ich hoffe du hast liebe Menschen, mit denen du darüber reden kannst und die für dich da sind. Deine Tochter wird immer deine Tochter bleiben, auch wenn sie es nur kurze Zeit auf der Erde sein konnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von hubert am 31.01.2019, 14:45 Uhr

Das ist jetzt alles schwer für dich. Was genau wann war das Weiss hier im forum keiner genau, sprich mit den Ärzten, lass für den Bericht zeigen und erklären.... Kein Arzt der Welt hat Interesse seinen Patienten zu schaden. Die Aufarbeitung ist sicher wichtig für dich um damit Frieden zu finden. Meiner Meinung nach gehören die Details aber nicht unbedingt hierher in ein öffentliches forum. Das sind Dinge die nur dich u d das kh etwas angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Katja_reg am 31.01.2019, 16:19 Uhr

Ich bin eigentlich im Februarbus, lese aber auch hier im Januar ein bisschen mit.

Dir ist das wohl schlimmste passiert, was überhaupt denkbar ist als Schwangere... Das Leben kann manchmal so ungerecht sein und nichts wird dich momentan trösten können...Trotzdem möchte ich dir mein Beileid aussprechen, meine Gedanken sind bei dir und deiner Alicia!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von sunniva am 31.01.2019, 16:29 Uhr

Es ist furchtbar schrecklich, was euch da passiert ist. Ich find keine Worte für so ein Schicksal. Fühl dich fest in Arm genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Aconite am 31.01.2019, 17:25 Uhr

Hubert, für so rational denkende Dinge hat sie jetzt glaub ich keinen Nerv. Nichts für ungut, aber in zwei Wochen kann man evtl. mal langsam mit solchen Fakten anfangen. Bitte nicht bös nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von hubert am 31.01.2019, 17:35 Uhr

Ich sag ja alle Gefühle können jetzt richtig sein, selbst wenn sie klagen möchte kann sie sich informieren und das tun. Es ist das richtig womit sie ihren Frieden findet. Aber ob ein öffentliches forum den richtigen Rat, die richtige Hilfe geben kann bezweifle ich. Wir kennen sie alle nicht persönlich, keiner war dabei.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von AnnaLeonor am 31.01.2019, 17:51 Uhr

Liebe Baby Bum

Ich bin sprachlos, traurig, kämpfe mit den Tränen. Fühl dich ganz lieb gedrückt! Meine Gedanken sind bei dir und deiner Prinzessin. Es tut mir so leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von LeLouve am 31.01.2019, 18:13 Uhr

Liebe Baby Bum
Mein herzliches Beileid.
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt in dieser schweren, traurigen Zeit.
Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll. Es tut mir so leid für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Baby Bum am 31.01.2019, 19:00 Uhr

Ich habe hier ja keinen Krankenhaus Namen erwähnt ! oder doch ? ! Ich hab nur geschrieben wie das war für mich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von hubert am 31.01.2019, 19:46 Uhr

In öffentlichen Foren wird immer anonym und allgemein diskutiert.... Daher wird dir hier keiner konkrete Antwort auf deine Fragen geben können, bestimmte Dinge objektiv beurteilen können.... Das geht nur vor Ort. Ja du hast schlimme Dinge erlebt, viel Kraft für die kommende Zeit und hoffentlich gute Unterstützung durch die Familie wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Familyx3 am 31.01.2019, 21:35 Uhr

Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei euch sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.

Sie kam von Gott,
dort ist sie wieder,
wollte nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihr zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.

Sie wird jetzt immer
bei euch sein ,
vergesst nie,
sie war noch so klein.

Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo möge sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.

Sie kann jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lässt sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch ist,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählt sie stolz:
Ich werde geliebt !


Liebe Baby Bum, ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Euer Schicksal berührt mich sehr und alleine deine Worte zu lesen, lässt einen deinen Schmerz fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von hubert am 31.01.2019, 22:25 Uhr

Das ist sehr schön geschrieben..... Und keine weiteren Worte mehr nötig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Baby Bum am 31.01.2019, 22:52 Uhr

Ja mir sind fast die Tränen gekommen
danke !!!!!!!!!!!!!
Diese Schmerzen sind ein echter Albtraum!
Das man so im Leben bestraft werden kann,unglaublich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von GertrudeJekyll am 01.02.2019, 6:22 Uhr

Das ist ein schöner Text, ich musste weinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Spätsommer am 01.02.2019, 10:16 Uhr

Ganz wunderbar schönes Gedicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Kicky40000 am 01.02.2019, 14:35 Uhr

Liebe Baby Bum, ich komme aus dem Juli 18 Bus.
Unfassbar traurig bin ich über euren Verlust. Mir sind sofort die Tränen gekommen, habe ich doch die letzten Tage so gehofft für euer Wunder.

Ich wünsche Kraft und hoffe ihr werdet euch irgendwann davon erholen können

Ewig wies die Sterne gibt,
Glaub daran, wirst du geliebt,
Kleine Alicia

Anteilnehmende, traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von beyondthemaze am 01.02.2019, 15:58 Uhr

Ich hatte so sehr auf positive Nachrichten gehofft, stattdessen ist dieser kleine wundervolle Mensch nun nicht mehr da.

Die Tränen kullern bei mir und ich schluchze weil ich deinen Schmerz so fühlen kann.

Du BIST Mama. Mama eines Engelkindes. Sie wird im Herzen bei euch bleiben und hat schon jetzt unvergessliche Fußabdrücke auf dieser Welt hinterlassen.

Ganz ganz viel Kraft wünsche ich dir. Nimm dir alle Zeit der Welt um zu trauern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Baby Bum am 02.02.2019, 8:52 Uhr

Ja dieser kleiner unschuldige Engel,ist Tod wegen andere weil nicht schnell reagiert wurde! Dafür müsste sie bezahlen ,und in meinem Bauch leiden ! Dieser Gedanke zerfetzt mich so sehr !!!!
Ja ich bin Mama von einer mega hübschen kleinen Maus danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Tobecontinued am 02.02.2019, 13:37 Uhr

Sehe ich wie Kerusa...

Erstmal natürlich mein Beileid für diesen unglaublich schlimmen Verlust!!! Soetwas sollte keine Mutter erleben müssen ...

Auch wenn jetzt ersteinmal der Schmerz und die Trauer im Vordergrund stehen , ist es richtig , wenn man dann die Kraft dafür hat und auch das Gefühl dass Fehler im KH behangen wurden , dagegen vorzugehen!

Das was euch passiert ist, ist leider kein Einzelfall! Bekannten von uns ist genau das gleiche passiert, vor drei Jahren. Das Baby hat es noch zwei Wochen geschafft und ist dann verstorben . Sie haben prozessiert , es war ein langer Weg , sie haben gewonnen und es fühlt sich richtig an , auch wenn ihr geliebter Sohn dadurch nicht zurück kommt!

Ich wünsche euch viel Kraft für alles !
Von Herzen Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel Januar 2019 :-(((

Antwort von Jani1988 am 05.02.2019, 22:47 Uhr

Meine Güte ist das schrecklich ... es tut mir unsagbar leid für dich! Ich hoffe, du findest einen Weg, damit umzugehen!

Haben sie dich während der Geburt an kein CTG angeschlossen? Ich dachte, dass ist man immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.