Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 16.01.2019, 17:55 Uhr

Eifersuchtsdramen spielen sich ab

Huhu! Nach zwei Tagen Einleitung haben wir es dann doch geschafft und haben ein neues Kind. Hätte ich ja nie gedacht, dass eine Einleitung bei mir nicht wie sonst SOFORT anspricht, und dann noch bei dem achten Kind...
Aber nun ist es geschafft, und ich habe nach zwei guten Zuckerwerten der Kleinen schon nach Hause dürfen. Hier zu Hause habe ich dann auch noch zur Sicherheit gemessen, und der Wert war auch super.
Die Kinder sind total aus dem Häuschen und haben schon Pläne ausgehandelt, wer die Kleine wann haben darf, allerdings schmeisst unser Jüngster, unser bisheriges umhätscheltes Zwerglein alles auf den Haufen weil er seine Schwester IMMMER haben will. Wir hatten ja ein wenig Bedenken, wenn er nicht mehr der Kleine ist, der sich immer bei uns auf den Schoss dazu drängeln kann, wenn wir uns mit einem seiner Geschwister beschäftigen, aber er ist ganz begeistert, hat ihr sofort seine Bücher gezeigt und versucht ihr dauernd, sein Spielzeug in die Hand zu stecken. So haben wir es uns erhofft.

Jetzt müssen wir mal schauen, wie sich dass, mit der Dauernuckelei entwickelt. Sie ist gefühlt 24 Stunden am Tag am Busen ( Okay, sie ist erst 21 Stunden alt, aber trotzdem) , und bis sich der wieder an seine Aufgabe gewöhnt hat könnte es noch fies werden. Aber auch das kennen wir schon von einigen der Grossen.
Ach ja, die Daten 15.1 geboren, und das auf 4 Kilo und 56 Zentimeter geschätzte Kind hatte dann doch nur 3260 g und 51 Zentimeter. Na besser so rum, als anders.
Und allen die noch kugeln: Alles Gute zur Geburt!!!

 
5 Antworten:

Re: Eifersuchtsdramen spielen sich ab

Antwort von ichwarsnicht am 16.01.2019, 18:08 Uhr

Oh, das freut mich ganz sehr! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen. Ja, die 8. lassen sich manchmal ein bisschen bitten.
Es ist doch wirklich schön, dass euer Kleinster das Baby schon so lieb hat. Hauptsache es bleibt so.
Ich wünsch euch eine tolle, wenig anstrengende erste Knutsch-und Kuschelzeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersuchtsdramen spielen sich ab

Antwort von sonsuzmasalim, 39. SSW am 16.01.2019, 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit warst du schon über ET wegen der Einleitung? und wie war der Befund mit dem Muttermund vor der Einleitung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersuchtsdramen spielen sich ab

Antwort von Schrumsel am 16.01.2019, 19:38 Uhr

Na meinen herzlichen Glückwunsch!!!

Schon witzig: dein Mädchen kam mit ungefähr den Maßen zur Welt, auf die unser Sohn geschätzt wurde. Und unser Sohn kam ca. mit den geschätzten Maßen deines Mädchens zur Welt (55 cm und knapp 4,2 kg)
So viel zum Thema "Verlässlichkeit der modernen Technik". Beide Male voll daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wurde ab ET eingeleitet,

Antwort von @ntje am 16.01.2019, 20:36 Uhr

wegen der Schwangerschaftsdiabetes. Der Muttermund war weich und fingerdurchlässig, aber das sei völlig normal bei Vielgebärenden und habe nichts zu sagen. Dafür war der Gebärmutterhals noch ganz hinten.
Dankeschön für die Glückwünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersuchtsdramen spielen sich ab

Antwort von @ntje am 16.01.2019, 20:37 Uhr

Na in Summe stimmts doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.