Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 40. SSW am 15.01.2019, 13:50 Uhr

DICKBAUCHDIENSTAG 3 :-D

Huhu Vielleicht wird das von vielen jetzt noch der letzte dickbauchdienstag sein :-) 40 ssw
Allen viel Glück,und nicht sooo dolle Schmerzen
Und allen anderen Herzlichen Glückwunsch zum Glück
so mein bäuchle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: DICKBAUCHDIENSTAG < 3 :-D

Antwort von sonsuzmasalim, 39. SSW am 15.01.2019, 14:16 Uhr

oh sind jetzt zwei Beiträge geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG < 3 :-D

Antwort von Chii_Love, 40. SSW am 16.01.2019, 1:05 Uhr

40Ssw :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG < 3 :-D

Antwort von Baby Bum am 16.01.2019, 10:44 Uhr

Schöner Bauch ! Die Tage vergehen , und bald sind sie da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG < 3 :-D

Antwort von Chii_Love, 40. SSW am 16.01.2019, 12:59 Uhr

@Baby Bum ich wäre froh wenn sie schon da wäre,die Nächste sind reinster Alptraum
Aber meine Hebamme hat mir ein Rezept gegeben für einen Wehentee mal schauen wann ich den mache ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG < 3 :-D

Antwort von Baby Bum am 16.01.2019, 14:33 Uhr

Oh man du arme
Da kann ich dich total verstehen , merkst du schon irgendwas ? Irgendwelche Anzeichen?
Ich kann noch etwas warten ,obwohl es sehr an die Nerven geht ,heute Nacht bin ich aufgewacht ,und dachte es geht los :-D ! Diese Anspannung uf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG < 3 :-D

Antwort von Chii_Love, 40. SSW am 16.01.2019, 20:32 Uhr

Außer leichtes Ziehen und heftige Strampelaktionen der kleinen Maus nicht. Meine Hebamme hat heute Vaginal Untersuchung gemacht und meinte nur ganz erstaunt das dass Köpfchen seeeeehr tief und schon fest im Becken sitzt,das kann bei mir also nimma lange dauern ^^ Hab Wehenfördende Tropfen bekommen soll ich mir mit den Bauch ein cremen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG < 3 :-D

Antwort von Baby Bum am 17.01.2019, 11:29 Uhr

Ja bei mir bewegt sie sich oft auch noch heftig,und hab da wo früher die Eindrücke waren manchmal ein mega leichten Schmerz! Dann hoffe ich mal für dich das es bald los geht :-) ich kann noch bis nächste Woche warten
Viel Glück ! Nicht mehr lange ,durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.