Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 41. SSW am 22.01.2019, 10:46 Uhr

DICKBAUCHDIENSTAG 3 😱😱😱 Für ganz wenige noch

Oh man ich weiss nicht wie ich mich fühlen soll, ich denke das es auch mein letzter Dickbauchdienstag ist
Die Nacht war irgendwie kacke ,wahrscheinlich weil heute ET ist ,und ich total aufgeregt bin ! Nacher geht's zum Arzt ! Alles gute euch noch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: DICKBAUCHDIENSTAG < 3 😱😱😱 Für ganz wenige noch

Antwort von Aditu, 40. SSW am 22.01.2019, 13:05 Uhr

Ja. Ich auch noch. ET ist Samstag.
Seit gestern hab ich ein permanentes Ziehen in Bauch und Rücken, aber noch nichts „gscheites“.
Ich hoffe so sehr dass es diesmal von selber losgeht.
Ich wünsche Allen eine schöne Geburt bzw Kuschelzeit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG < 3 😱😱😱 Für ganz wenige noch

Antwort von sunniva, 40. SSW am 22.01.2019, 13:29 Uhr

39+0
Nächste Woche bin ich bestimmt nochmal dabei...
Wie war dein Termin beim Arzt?
Glückwunsch an Alle, die schon Kuscheln dürfen!
Kann kein Bild hochladen, vielleicht später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG < 3 😱😱😱 Für ganz wenige noch

Antwort von sonsuzmasalim, 40. SSW am 22.01.2019, 13:59 Uhr

Höchstwahrscheinlich auch mein letzter Dickbauch Dienstag heute bei 39+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG < 3 😱😱😱 Für ganz wenige noch

Antwort von sunniva, 40. SSW am 22.01.2019, 16:14 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG < 3 😱😱😱 Für ganz wenige noch

Antwort von Baby Bum, 41. SSW am 22.01.2019, 16:54 Uhr

Mein Muttermund ist noch zu, plazenta sieht gut aus,fruchtwasser etwas weniger geworden ! ! Achjeeee jetzt mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG < 3 😱😱😱 Für ganz wenige noch

Antwort von sonsuzmasalim, 40. SSW am 22.01.2019, 17:04 Uhr

wow dein Bauch ist ja richtig schön kugelig geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG < 3 😱😱😱 Für ganz wenige noch

Antwort von Schnu304, 41. SSW am 22.01.2019, 19:05 Uhr

Hier meine Murmel bei 40+2...
Hatte heute paar Mini-Wehen beim Ctg aber sonst nichts weiter weltbewegendes

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG < 3 😱😱😱 Für ganz wenige noch

Antwort von Baby Bum am 22.01.2019, 20:44 Uhr

Ja och hatze auch nur eine ,mein Bauch wird schon manchmal hart ! Aber gerade fühle ich mich total normal ,ist schon zum verzweifeln oder ??? Ich wollte ja eh das sie später kommt ,aber ich hoffe das es nicht so lange braucht ,will keine Einleitung eigentlich ! Diese eine Schwangerschaft will ich so richtig erleben ,mit einer spontanen Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG < 3 😱😱😱 Für ganz wenige noch

Antwort von Schnu304, 41. SSW am 22.01.2019, 22:40 Uhr

Ich seh das ganz genauso wie du
Musst du jetzt auch täglich zur Kontrolle?
Muss morgen wieder zum Ctg und zur gyn. Untersuchung und Donnerstag nochmal Ultraschall, dann weiter sehen
Dann drücke ich dir und allen anderen Mal die Daumen, das wir unsere Wunder auch bald in den Händen halten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG < 3 😱😱😱 Für ganz wenige noch

Antwort von Baby Bum am 22.01.2019, 23:32 Uhr

Nein ich muss erst wieder am Freitag zum glück! Uf jeden Tag das wäre mir zu stressig Da tust du mir leid ! Ja wir werden unsere kleinen ganz sicher bald in unserem armen halten ,drücke auch die Daumen für die restlichen
Wir haben 40 Wochen geschafft ,Hallo die paar Tage :-D uf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG < 3 😱😱😱 Für ganz wenige noch

Antwort von GertrudeJekyll am 23.01.2019, 9:09 Uhr

Soooooo schöne Kugeln habt ihr Mädels! man vergisst so schnell wie es war mit Bauch jetzt ist mein kleiner schon 5 Wochen alt!
Wünsch euch alles gute und ein schönes Geburtserlebnis !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.