Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 40. SSW am 19.01.2019, 20:39 Uhr

Chii_Love und Milchshake alles klar bei euch? Wo ist siiiieeee?

Ich frag mich gerade ob alles in Ordnung ist bei euch,weil man euch garnicht mehr hier sieht !
Hat jemand ne Ahnung? Aufgeregt bin

 
3 Antworten:

Re: Chii_Love und Milchshake alles klar bei euch? Wo ist siiiieeee?

Antwort von Chii_Love, 40. SSW am 19.01.2019, 22:16 Uhr

Hey :)
Mir gehts so lala um ehrlich zu sein,hab die letzte Nacht von 1 bis 6:30 wach gelegen weil mein kleines ziemlich unruhig war und mich net hat schlafen lassen und mein Bauch wurde auch immer hart @.@ seit heute habe ich beim liegen mensartige rückenschmerzen die bis zu den Oberschenkeln ziehen...

Ich hoffe das es bald los geht und die kleine maus endlich kommt,bin fix und fertig.

Knuddel an Baby Bum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chii_Love und Milchshake alles klar bei euch? Wo ist siiiieeee?

Antwort von Baby Bum, 40. SSW am 19.01.2019, 22:57 Uhr

Oh man du arme das ist wirklich hart !!!
Ja es wird sicher die Tage losgehen ,sind bestimmt irgendwelche Voranzeichen
Oh man bis zum ET ist es ja eh nicht mehr lange uf ! Daumen drück das deins vielleicht ein 20 er Januar Baby wird smile !
Ich kann merkwürdigerweise voll gut gerade schlafen ,wache nachts garnicht mehr auf Hmmm!
Knuddel dich zurück halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chii_Love und Milchshake alles klar bei euch? Wo ist siiiieeee?

Antwort von Milchshake am 20.01.2019, 18:58 Uhr

Ich wünsche euch ebenfalls eine so reibungslose Geburt, wie ich sie hatte. Bald habt ihr es auch geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.