Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87 am 01.08.2019, 20:17 Uhr

Baby macht kaum Pippi

Unser Sohn hat momentan fast nur trockene Windeln. Wir waren am Dienstagabend schon im Krankenhaus weil er einen roten Fleck in der Windel hatte, wir sind davon ausgegangen das es Blut ist. Dort sollten wir noch Urin abgeben, trotz häufigem Anlegen war nach 3 Stunden immer noch kein Urin im Beutel. Blutabnahme ergab keine Entzündungswerte ansonsten ging es dem Futzi prächtig keine Wassereinlagerungen, keine Temperatur, Fontanelle nicht eingesunken und Schleimhäute auch alle feucht. Gestern waren im Urin Proteine heute war alles OK und der Arzt hat nichts finden können. Der Kleine wird nach Bedarf gestillt und trinkt solange er möchte und bekommt zusätzlich immer Wasser angeboten, trotzdem ist die Pampers über Stunden trocken und wenn ist es sehr wenig. Würde er viel schwitzen könnte ich es mir noch erklären, aber jetzt wo es kühler ist... Von meinen zwei Großen kenne ich es nicht. Hatte jemand schonmal sowas? Es lässt mir momentan keine Ruhe, auch wenn der Arzt sagt es ist alles okay

 
3 Antworten:

Re: Baby macht kaum Pippi

Antwort von Feely am 01.08.2019, 22:19 Uhr

kann mir auch nur vorstellen, dass es an der Hitze liegt und auch wenn es jetzt kälter ist der Körper noch etwas "nachhinkt". Habe bei meinem Kleinen an den richtig heißen Tagen auch festgestellt, dass ich "theoretisch weniger Windeln" benötigen würde, weil sie nicht so schnell voll sind
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby macht kaum Pippi

Antwort von Rike87 am 02.08.2019, 10:38 Uhr

Ich hoffe, dass es so ist und es sich in paar Tagen wieder eingependelt hat. Als es so heiß war, war jedoch schon mehr in der Windel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby macht kaum Pippi

Antwort von SabSi83 am 02.08.2019, 17:12 Uhr

Hallo!

Ich halte meine Kleine ab, deswegen ist mir das auch aufgefallen. An heißen Tagen macht sie teils sehr lange kein Pipi. Die Intervalle werden aber aber auch länger, sie kann länger einhalten und macht später, dafür oft mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.