Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRB am 12.01.2019, 0:46 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr Lieben bei 37+0 wurde der kleine Mann per geplanten ks geholt.
11.01.19
3590g
52 cm

 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW am 12.01.2019, 1:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit darf ich fragen weshalb du den KS geplant hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von TRB am 12.01.2019, 3:07 Uhr

Huhu Ja gesundheitliche Probleme meiner Seits

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von cekolata, 38. SSW am 12.01.2019, 4:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Und ich finde die Maße, für 37 + 0 echt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sonne238 am 12.01.2019, 8:27 Uhr

lichen Glückwunsch zur Geburt
Mir steht mein geplanter Kaiserschnitt am 21. bevor. Die ganze Zeit konnte ich es kaum erwarten und nun fühle ich mich plötzlich nicht mehr bereit dafür und habe Panik Kannst du mir ein wenig was erzählen? Hattest du eine spinalanästhesie? Tat sie weh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Baby Bum am 12.01.2019, 11:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und viele schöne Erlebnisse mit deinem Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Baby Bum am 12.01.2019, 11:49 Uhr

Das schaffst du schon ,viele haben das Gefühl von nicht bereit sein ,aber wir sind bereit ! Wir haben eine innerliche gute Stärke,die wird dan raus kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.