Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliiiia1990 am 14.01.2019, 18:47 Uhr

Ausgekugelt 😍

Überglücklich kann ich euch mitteilen dass Emil am 13.1.19 bei 38+5 spontan zur Welt kam.
Er ist 52cm groß und knapp 3800g schwer.
Es ging alles ganz zügig, um 00.30 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt, um 1:45Uhr finden die Wehen an und um 6.25 Uhr war er da

 
13 Antworten:

Re: Ausgekugelt 😍

Antwort von bejemopo am 14.01.2019, 19:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW am 14.01.2019, 19:27 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍

Antwort von Baby Bum, 39. SSW am 14.01.2019, 20:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ist sie im bett geplatzt ?
Das is für mich die totale Albtraum Zeit,über Nacht mein Baby zu bekommen,hatte es Grad mit meinen bruder drüber :D ! wie war die Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍

Antwort von Baby Bum am 14.01.2019, 20:02 Uhr

Hattest ja eigentlich den selben ET wie ich oder ? Hihi hast es als 1 ste geschafft
Ich warte noch lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍

Antwort von Juliiiia1990 am 14.01.2019, 20:49 Uhr

Ja ist nachts im Bett geplatzt aber hab es quasi gemerkt und bin aufgesprungen da ist nicht alles im Bett gelandet
Ja genau hatte den gleichen ET wie du, stimmt bin froh dass es geschafft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍

Antwort von Baby Bum am 14.01.2019, 20:55 Uhr

Was hast du da vorher genau gemerkt ?
Ja du glückliche:-D aber ich sag ja ganze Zeit immer zu meiner ,bleib noch etwas drin :-D hihi,Kinderwagen ist noch nicht da :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍

Antwort von cekolata, 38. SSW am 14.01.2019, 22:34 Uhr

Hört sich wunderbar an! Hoffentlich wird es bei uns übrigen auch so schnell und reibungslos laufen. Wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍

Antwort von Chii_Love, 39. SSW am 14.01.2019, 23:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍

Antwort von Juliiiia1990 am 15.01.2019, 8:37 Uhr

Hab gemerkt dass es leicht läuft und bin dann aufgesprungen, der schwall kam
Also quasi erst vorm Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍

Antwort von Milchshake, 41. SSW am 15.01.2019, 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Na, das klingt nach einer tollen und schnellen Geburt!
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍

Antwort von Baby Bum am 15.01.2019, 14:49 Uhr

Kommt da sehr sehr sehr viel raus? meinst man sollte so eine wochenbett Einlage nachts benutzen ,weil das Bett möchte ich echt garnicht versauen:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍

Antwort von Juliiiia1990 am 15.01.2019, 18:04 Uhr

Wenn sie richtig platzt können bis zu 1.5 Liter auf einmal kommen .. da reicht die Einlage meist nicht... bei einigen gibt es ja auch nur einen Riss und es kommt immer nur ein bisschen.. ich hatte für den Fall der Fälle einen matratzenschutz drunter es läuft jedenfalls schon ordentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍

Antwort von Baby Bum, 40. SSW am 16.01.2019, 10:42 Uhr

Ohhhh mein Gott, ich sollte mir auch so einen matratzenschutz kaufen, sonst wäre sie ja hin. ! Bin heute Nacht auch irgendwan mal aufgewacht , hab gedacht es geht los , aber war alles trocken , man man ! Sie soll noch bissel warten ! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.