Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minifilou am 05.04.2019, 9:51 Uhr

Augenfarbe

Welche Augenfarbe haben eure Kleinen mittlerweile? Unverändert blau?
Meiner hat noch immer blaue Augen, allerdings zunehmend intensiver blau.

 
7 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von sonsuzmasalim am 05.04.2019, 12:35 Uhr

Meiner hatte bei der Geburt Grün/Braune Augen. Jetzt sind sie deutlich Grün geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von IvyKiara am 06.04.2019, 6:29 Uhr

Bei meinem siehts iwi dunkel blau braun aus, wird bestimmt braun hab ein bisschen gehofft, dass der 2te meine blauen Augen bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von GertrudeJekyll am 06.04.2019, 7:45 Uhr

Meine beiden hatten bei der Geburt dunkelblaue Augen, mittlerweile sind sie beim kleinen genau wie beim großen strahlend blau. Die bleiben bestimmt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Rike87 am 06.04.2019, 9:27 Uhr

Nach der Geburt waren sie fast schwarz, jetzt strahlend blau. Mal schauen welche Augenfarbe er letztendlich hat. Mein Mann hat blau-grüne, ich grün-braune, Kind 1 blau-graue und Kind 2 braune Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von MamaMitSorgen am 06.04.2019, 22:33 Uhr

Meine Maus hat dunkel blaue Augen , sie haben mittlerweile einen kleinen grünlichen Stich und einen kleinen braunen Kringel. Mein Mann hat grüne Augen auch mit einem leichten Bräunlichen Kringel und ich habe ganz dunkelbraune augen. Unser Sohn hat braune Augen bekommen. Ich könnte mir vorstellen das unsere Tochter in die richtig meines Mannes geht von der Augenfarbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von sunniva am 07.04.2019, 9:11 Uhr

Bei uns auch noch dunkelblau aber wir sind mit von den Jüngsten hier. Mein Mann hat graue Augen und ich braun, bin gespannt was raus kommt. Habe gelesen es kann bis zu einem Jahr dauern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Milchshake am 08.04.2019, 14:11 Uhr

Unsere Tochter hat (noch?) stahlblaue Augen, aber das kann sich noch ändern denke ich. Denn mein Sohn hatte auch erst blaue nach der Geburt und dann kurz vor seinem ersten Geburtstag meine grünen Augen bekommen. Der Papa hat blau-grau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.