Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilla_Julie88, 38. SSW am 09.01.2019, 16:47 Uhr

Auf den letzten Metern noch Hürden.... SILOPO

Hallo ihr Lieben,
bin heute bei 37+5 und muss jetzt für 10 Tage noch Antibiotika nehmen Habe ja seit Weihnachten ne dicke Erkältung, die mittlerweile ne eitrige Sinusitis ist mit üblen Kopfschmerzen. Hab total das schlechte Gewissen wegen den ganzen Medis, die ich die letzte Zeit genommen hab und jetzt auch noch das Antibiotika. Hab mir die letzte Zeit der Schwangerschaft ganz anders vorgestellt, zumal ich noch so viel organisieren / herrichten muss bis der Zwerg kommt. Die letzten 2 Wochen blieb alles liegen vom Haushalt bis zum Bürokram. Trotz meinen Beschwerden war ich am Montag zur Geburtsplanung, bin sehr optimistisch, dass diese Geburt viel reibungsloser von Statten geht als die erste. Die Ärztin war jedenfalls sehr optimistisch, da ich beim 1. Mal tolle Wehen entwickelt habe usw. Einzig die Lage (Sterngucker) hat es mir damals so schwer gemacht. Bislang liegt die Maus komplett richtig im Becken und ich hoffe es bleibt so. Gewicht wurde jetzt schon auf knapp 3500g geschätzt mal gucken, was da für ein Brummer rauskommt.

 
1 Antwort:

Re: Auf den letzten Metern noch Hürden.... SILOPO

Antwort von cekolata, 38. SSW am 09.01.2019, 20:31 Uhr

Oh nein, ich wünsche dir gute Besserung! Ich musste im Dezember auch viel Antibiotika schlucken aber wir bekommen natürlich nichts verschrieben, was wir nicht bekommen sollten. Mach dir keinen Kopf, lass die Hausarbeit usw. liegen, Hauptsache du wirst schnell wieder gesund und bist fit für die baldige Geburt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.