Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love, 40. SSW am 21.01.2019, 11:16 Uhr

An die liebe Baby Bum :)

Huhu
Ich gehe gleich ins KH und bekomme die Geburt eingeleitet,ich wollte dir bescheid geben damit du dir keine Sorgen machst. Ich melde mich sobald ich Zeit habe.

Knuddel an Baby Bum

 
5 Antworten:

Re: An die liebe Baby Bum :)

Antwort von sonsuzmasalim, 39. SSW am 21.01.2019, 11:27 Uhr

bin zwar nicht baby bum habe aber Fragen zu der einleitung da es bei mir ja auch so in raum steht wann hast du denn ET und warum wird bei dir eingeleitet? Wie ist denn gerade dein Muttermund und sitzt das Baby schon im Becken?
Ich darf ja auch bereits einleiten lassen hätte nächste Woche Dienstag ET jedoch wollte ich noch warten.
Wünsche dir alles Gute und dass die Einleitung nicht allzulange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die liebe Baby Bum :)

Antwort von Chii_Love am 21.01.2019, 11:50 Uhr

Hi
ET ist heute,aber da ich die Nächte nicht mehr schlafen kann und nur noch schmerzen habe hat meine Hebamme mich gefragt ob wir einleiten wollen und ich habe bejat. Mein Baby sitzt schon seit wochen tief und fest im becken.

Vielen dank ich melde mich wenn ich kann,muss jetzt los in KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die liebe Baby Bum :)

Antwort von Baby Bum, 40. SSW am 21.01.2019, 12:10 Uhr

Waaaaaaasssss eeeeccchhhtttt
uhhhh mein Gott ,dann wünsche ich dir viel viel viel viel Glück!!!
Und viel Freude wen du dein kleines das 1 mal siehst !
wie schön mein Gott! Bis später
Oh Leute meine nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die liebe Baby Bum :)

Antwort von Chii_Love am 21.01.2019, 15:13 Uhr

Danke dir
Hier mal nen foto vom cocktail .
Bis später meine liebe :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die liebe Baby Bum :)

Antwort von Baby Bum am 21.01.2019, 17:18 Uhr

Uaahhh,ich hoffe der schmeckt !
Bin ich ja mal gespannt wann es los geht ,und ob es sofort was bringt ! bis nacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.