Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love am 21.01.2020, 7:45 Uhr

An alle mamis :)

Hallo an alle Mamis

Ich hab da mal eine allgemeine Frage,und zwar ab wann konnten eure kleinen ihre ersten Schritte?

Meine ist ab heute ein Jahr alt, sie kann auch schon ein paar Sekunden alleine stehen aber dann fällt sich wieder auf ihren Popo.Laufen ist bei ihr leider noch nicht :(

Aber sie hat ja noch bissel Zeit mit dem laufen.

Freu mich auf eure antworten

Lg

 
8 Antworten:

Re: An alle mamis :)

Antwort von Rike87 am 21.01.2020, 15:03 Uhr

Hi, denke bitte daran daß jedes Kind sein eigenes Tempo hat und es egal ist wann andere Kinder laufen. Zwischen 12-18 Monaten ist alles im Rahmen auch Ausnahmen drunter oder drüber sind OK, wenn alles andere ok ist. Kind 1 mit 12 Monaten, sicher ist er aber erst mit 16 Monaten alleine gelaufen und Kind 2 mit 14/15 Monaten. Kind 3 hat seine ersten Schritte mit 9/10 Monaten gemacht und lief auch Recht schnell sich, liegt aber auch daran dass er Recht früh den 2 Großen hinterher wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mamis :)

Antwort von Maggily am 21.01.2020, 20:26 Uhr

Das ist wirklich sehr unterschiedlich und da gibt es nur grobe Richtungen.
Mein Großer ist mit 10 Monaten sicher frei gelaufen, ist aber auch schon mit 5 Monaten gekrabbelt.
Der Mittlere war kurz nach dem Geburtstag richtig flott,
Die Kleine jetzt läuft seit sie 11 1/2 Monate alt ist, inzwischen rennt sie förmlich.

Die Tochter einer Freundin fängt jetzt mit 13 Monaten „erst“ an frei zu stehen.


Also immer mit der Ruhe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mamis :)

Antwort von Blue Hardy am 21.01.2020, 21:34 Uhr

Huhu

Bei unserem ist es genauso. Er hatte am 15.1. Geburtstag. Alles wird durch die Gegend geschoben und alleine stehen geht aber mehr auch nicht. Das kommt schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mamis :)

Antwort von katsix2903 am 21.01.2020, 22:05 Uhr

Die drei großen Jungs konntem um ihren erster Geburtstag laufen, unsere Tochter mit neun Monaten und unser jüngster macht hin und wieder ein paar Schritte weil er es witzig findet, aber wirklich interessant findet er es nicht........mit 18 wird er laufen, da bin ich mir fast sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mamis :)

Antwort von Romy1977 am 25.01.2020, 15:34 Uhr

Kind 1 mit 16 Monaten, Kind 2 genau zum Geburtstag und von Anfang an sicher.
Kind 3, aktuell 12,5 Monate, läuft noch nicht und uch denke, es dauert noch eine Weile.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mamis :)

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 28.01.2020, 18:18 Uhr

Meiner läuft schon seitdem er 11 Monate ist freihändig und ohne hinzufallen. Da ist ja aber jedes Kind individuell. Der Sohn von meiner Cousine hat mit 14 Monaten die ersten Schritte gemacht. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mamis :)

Antwort von FyMiLoTi am 29.01.2020, 21:26 Uhr

Meine waren alle auch mega unterschiedlich mit dem Laufen und es wurde von Kind zu Kind immer später .
Kind 1 mit 11 Monaten, Kind 2 mit 13 Monaten, Kind 3 mit 16 Monaten, Kind 4 erst mit 22 Monaten und Kind 5 ist jetzt heute genau 13 Monate alt und macht noch null Anstalten fürs laufen... Wenn wir das Schema beibehalten wird sie mit 2,5 Jahren erst laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mamis :)

Antwort von Pinkypie21 am 30.01.2020, 7:09 Uhr

Hallo :) meiner ist kurz bevor er 11 Monate alt wurde los gelaufen. Die beiden Mädchen mit 12 bzw 13 Monaten. Alles zwischen 10-18 Monaten ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.