Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjat123 am 07.01.2019, 19:44 Uhr

Ahoi Geschafft!

Hallo An alle die ich noch aus der Gruppe kenne.
Ich war mit Absicht nicht mehr aktiv da ich eine komplett beschwerdefreie Schwangerschaft hatte so mit nicht mehr in den Januar Bus gepasst habe.
Nicht einmal Rückenschmerzen oder ein kleines zwicken plagten mich :)
Aber ich blieb stiller mitleser und habe mit den für mich bekannten Mädels mit gefiebert.
Ich sollte ja am 10.01 entbinden & Valentin-Antonio kam am 06.01.2019 mit 3700gramm /53cm auf die Welt er ist natürlich für mich der allerschönste Junge der Welt.
Leider hatten wir keine schöne Geburt.
15std Kreißsaal, geburtstillstand und dann Notkaiserschnitt .
Mausi hat hart gekämpft, rutschte aber nicht tiefer ins Becken und der MM blieb dauerhaft bei 8cm. Auch als wir die Blase zum platzen brachten. Und mit wehentropf nachhelfen wollten. NICHTS HAT GEHOLFEN.
PDA habe ich gebraucht und ich liebe sie!
Die Unterstützung nach dem körperlichen und seelischen Nervenzusammenbruch war einfach Goldwert. Nach 13 std sagte dann auch mein Körper irgendwann Adios Amigos & ich habe nur noch geweint & geschrien weil die wehen so heftig waren.

Ich wünsche allen Mädels die mich noch kennen,
Alles liebe zur Geburt und den Schwangeren Mädels eine schöne und angenehme Geburt ohne Komplikationen

Lg. Anja

 
6 Antworten:

Re: Ahoi Geschafft!

Antwort von Romy1977, 40. SSW am 07.01.2019, 20:07 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahoi Geschafft!

Antwort von sonsuzmasalim, 37. SSW am 07.01.2019, 20:24 Uhr

Hallo Anja,
hatte mich schon gewundert warum du dich nicht mehr gemeldet hast vorab Herzlichen Glückwunsch für den kleinen Valentin-Antonio. Tut mir leid, dass die Geburt nicht so verlaufen ist, wie du es dir vorgestellt hattest. das wichtige ist ja aber, dass es euch beiden jetzt gut geht. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahoi Geschafft!

Antwort von FyMiLoTi am 07.01.2019, 21:26 Uhr

Alles Liebe und Gute zur Geburt ich hoffe jeder Schmerz ist jetzt vergessen und ihr könnt eure gemeinsame Kuschel- und Kennenlernzeit genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahoi Geschafft!

Antwort von cekolata, 37. SSW am 08.01.2019, 0:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahoi Geschafft!

Antwort von Miccheellee2312 am 08.01.2019, 6:25 Uhr

Ohje das ist nicht so schön ! Abet die hauptsache ist das es euch jetzt gut geht !
Wünsche euch alles alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahoi Geschafft!

Antwort von Baby Bum, 39. SSW am 08.01.2019, 10:57 Uhr

Ups dir wollte ich noch schreiben :-D Dein Name sagt mir sehr gut was :-D Schön das alles gut gelaufen ist ,meine Schwangerschaft ist auch eher von der leichten Sorte ,aber war trozdem gerne hier
:-D
Deine Geburt hört sich nicht schön an ,oh man, aber zum Glück ist alles gut
Als Frau macht man echt was mit ! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.