Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth2018, 40. SSW am 02.12.2018, 8:53 Uhr

@maibraut

Huhu,

Ich wollte mal fragen wie es dir geht?
Hoffe Blutungen haben aufgehört!?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: @maibraut

Antwort von Maibraut, 37. SSW am 02.12.2018, 15:40 Uhr

Hallo
Vielen Dank uns geht es gut! Wir fühlen uns hier gut aufgehoben, auch wenn die Mausi das 3mal täglich CTG nicht so mag
Ich fühl mich aber sicher damit!
Keine Blutung mehr und keine Wehen
Und heute Hallo 37.ssw!! Bei euch alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maibraut

Antwort von Elisabeth2018, 40. SSW am 03.12.2018, 14:58 Uhr

Huhu,

Sorry das ich jetzt erst schreibe.
Ist schön zu lesen das es euch gut geht und Blutungen aufgehört haben.
Welches Baby mag gerne Ctg
Ja das glaube ich dir das du dich da sicher fühlst.
Ich hin heute 39+1 ssw und fühle mich von Tag zu Tag immer unsicherer.
Ich hatte zwar am Donnerstag Termin Versorgung ist gut, aber ich habe echt Angst das was schief geht
Am 10.12.soll ich in den kreißsaal ctg und Dan wird entschieden wegen einleiten.
Das können sie gerne am nächsten Tag machen. Meine Tochter hat am 15.12. Geburstag
Alles nicht so schön und einfach.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.