Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth2018, 36. SSW am 10.11.2018, 12:33 Uhr

@maibraut

Huhu

Danke das du fragst...
Habe hin und wieder Wehen, aber nichts besonderes. Die 2 Nacht zu Hause war auch ruhig.
Ich bin aber seid Tagen so innerlich total nervös. Ich verfallen von einen Moment in den anderen in Panik und fange so an mit zittern.
Die kleine ist sehr sehr mobil.
Ansonsten fühle ich mich sehr müde und schlapp öfters Kopfweh, Herzrasen und komisch.

Wie geht's euch beiden?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: @maibraut

Antwort von Maibraut, 33. SSW am 10.11.2018, 13:08 Uhr

Hallo, Ohje das Herzrasen und so deutet ja auf ausgewachsene Panikattacken hin
Wenn du wenigstens nachts etwas auftanken kannst, wäre schon gut!
Na die Maus spürt deinen Puls wohl auch und will zeigen, dass alles ok ist!

Bei mir geht es so lange jemand im Haus ist.
Unter der Woche wenn ich allein bin muss ich mich auch echt gut ablenken, sonst geh ich die Wände hoch!
Ich folge auf Insta einigen Mamis mit praevia und alle berichten von Sturzblutungen und Not-Ops. Da knabber ich schon dran.

Körperlich bin ich aber echt fit! Sogar der Symphysenschmerz ist fast gänzlich weg.
Ich wäre ohne das Kopfkino quasi Beschwerdefrei!
Abends halt Vorwehen from hell

Die letzte Durststrecke müssen wir jetzt einfach nochmal Zähne zusammen beißen! Ich hoffe die helfen dir da bald raus, wenn die Wehen zurück kommen. Manche Kinder kommen ja tatsächlich nicht allein raus. Das können die sich dann auch nicht ewig anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maibraut

Antwort von Elisabeth2018, 36. SSW am 10.11.2018, 20:51 Uhr

Sorry das ich jetzt erst antworte

Ja irgendwie seid ich Schwanger bin, ist es tatsächlich vermehrt mit Angst bzw Panik.
Aber ich habe auch den Grund dafür und zwar die letzte Geburt. Ich habe es wahrschleich nie verarbeitet... Habe so extrem angst mich auf die jetzige Geburt einzulassen

Das kann ich mir gut vorstellen, alleine in einem großen Haus, ich glaube da würde ich auch die Wände hoch gehen.
Das klingt ziemlich horror deswegen sollte man nicht soviel lesen im Internet, Facebook usw. Aber ich bin genauso, wenn es irgend etwas gibt muss es gegoogelt werden
Ich habe von wehen tatsächlich echt die Schna*** voll

Ich weiß halt nicht ob es an mir liegt das die Maus doch nicht raus kommt!?
Ich sage mir es gibt halt irgendwie immer ein Grund. Z. B. Wenn sie in Bel liegen oder wenn der Muttermund nicht aufgeht oder oder oder.

Wir lassen uns mal überraschen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.