Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acer am 19.12.2018, 5:06 Uhr

Wir hsben es auch geschafft

Gestern Vormittag ist unser 4. Sohn per geplantem Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Es hat alles super geklappt und ich bin gestern Abend schon herumgelaufen.
Wir und die Brüder sind schockverliebt und können unser Glück kaum glauben.

Startmaße bei 39+5 waren 54cm und 3260g

Euch alles Gute

 
5 Antworten:

Re: Wir hsben es auch geschafft

Antwort von peppibaby am 19.12.2018, 7:52 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch u viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hsben es auch geschafft

Antwort von Merida35 am 19.12.2018, 8:46 Uhr

Alles liebe und Glückwunsch zum 4. Bub. Wie schön das alles gut geklappt hat. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hsben es auch geschafft

Antwort von _Sonnenblume89_ am 19.12.2018, 13:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hsben es auch geschafft

Antwort von Schrumsel, 39. SSW am 19.12.2018, 23:47 Uhr

Herzliche Glückwünsche zum 4.Prinzen!!!
Die großen Brüder sind bestimmt mega stolz auf die Verstärkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hsben es auch geschafft

Antwort von Maibraut am 21.12.2018, 20:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen !! Tolle Leistung am selben Abend rumzulaufen
Ich wollte die Schwester killen als die sagte ich müsse mindestens kurz aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.