Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wintermild am 29.12.2018, 20:59 Uhr

Wir haben Weihnachten verkuschelt

Hallo ihr Lieben und ganz herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis und Papis!

Wir haben es seit dem 21.12. nun auch geschafft. Der kleine Mann kam bei ET+8 mit 3655g und 53cm nach Einleitung dann am Ende doch per Kaiserschnitt auf die Welt. Auch wenn es nicht die Geburt war, die wir erwartet haben, war es doch überwältigend und wir sind einfach nur glücklich. Dem Kleinen geht es wunderbar und wir genießen das Kuscheln!

Liebe Grüße an alle und einen guten Rutsch

 
3 Antworten:

Re: Wir haben Weihnachten verkuschelt

Antwort von Merida35 am 30.12.2018, 9:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Weihnachten verkuschelt

Antwort von Elisabeth2018 am 30.12.2018, 16:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Ich wünsche euch eine schöne Kennlern und kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Weihnachten verkuschelt

Antwort von Maibraut am 30.12.2018, 17:12 Uhr

Hallo wintermild, ich freue mich für euch und wünsche euch alles erdenklich gute! Viel Freude mit dem Spatz! Wie heißt er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.