Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maibraut, 35. SSW  am 22.11.2018, 16:15 Uhr

Unfassbar!!

Ich hab meinen Gyn heute zum "letzten Mal"
gesehen. Zumindest vor Entbindung
Das war mir gar nicht bewusst, bis die VU heute abgeschlossen war!
Nächsten Mittwoch wird lediglich noch mal CTG gemacht, ohne Arztkontakt und am Montag darauf in elf Tagen jetzt, geh ich in die Klinik.
Oooooooh Mann...jetzt kommt der riesen Respekt vor dem Kaiserschnitt und die ganzen Untersuchungen vorher.
11 Tage bis Aufnahme und je nachdem wie es der Mausi geht mit Versorgung, noch höchstens 18 Tage bis OP! Hilfeee

 
6 Antworten:

Re: Unfassbar!!

Antwort von Schrumsel, 35. SSW am 22.11.2018, 16:43 Uhr

Oha..... Bloß noch 11 Tage... Das klingt irgendwie unheimlich...
Was wird vor dem Kaiserschnitt eigentlich alles untersucht?

Ich habe ja noch ein Stück länger als du. Aber als ich vorhin auf den Kalender geschaut habe, ist mir auch anders geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar!!

Antwort von Maibraut am 22.11.2018, 18:13 Uhr

die nehmen nochmals alles auf..Gbmh und Größe vom Kind, damit sie wirklich wissen ob sie "reif" ist
Ja und dann jeden Tag CTG um noch eine Woche zu ziehen! Bei 37+1 ist dann definitiv die spannende Reise zu Ende. Und die nächste beginnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar!!

Antwort von Schrumsel am 22.11.2018, 19:17 Uhr

Ui spannend!
Was wird eigentlich gemacht, wenn die kleine Maus noch nicht groß genug ist? Warten die Ärzte dann noch eine Weile? Oder ist trotzdem bei 37+1 Kaiserschnitt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar!!

Antwort von anna21 am 22.11.2018, 19:37 Uhr

Oh Wahnsinn
Vor allem wenn man schon genau weiß wann es soweit sein wird da kann man nur nervös werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar!!

Antwort von Maibraut, 35. SSW am 22.11.2018, 21:05 Uhr

Nein warten keinesfalls, zu gefährlich. Aber dann würden die von der Neo gleich bereit stehen!
Ich glaub aber fast, dass es alles passen wird. Mein Gyn wollte dass ich die 34. schaffe und das haben wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar!!

Antwort von Maibraut am 22.11.2018, 21:07 Uhr

Jaaaa total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.