Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth2018 am 11.01.2019, 13:38 Uhr

U3

Huhu,
Wir hatten heute die u3 gehabt.
Joleen wiegt 4956g~ 3720g, 55.7 cm~ 50 cm, kU 37.1cm~34cm
Ich weiß nicht wo mein Mädchen hin möchte
Es ist soweit alles I. O. Außer mit ihrer hüfte, da müssen wir nochmal zum Spezialisten
Am 23.1. Bekommt sie ihre 1. Impfung.
Wegen plötzlichen Kindstod wurden wir auch aufgeklärt. Nu Das weiß ich ja selber.
Hoffen das alles gut geht .

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: U3

Antwort von Maibraut am 11.01.2019, 22:01 Uhr

Hallo du! Wir hatten gestern die U3.
4100gr ~2770
53,5 cm ~ 49
Ich wurde wegen den Impfungen aufgeklärt. In 4 Wochen bekommt sie die 6fach, Pneumokokken und Rota!
Wegen der Hüfte wickeln wir breit und sollen das noch 4 Wochen weiter machen.
Nachts mogle ich aber manchmal, weil die Mausi da so schwitzt im Bett

Schön das Joleen sonst gesund ist, bei uns schaut auch alles gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von anna21 am 12.01.2019, 22:34 Uhr

Schön dass soweit alles passt
Hatten u3 am Freitag mit genau 4 Wochen

Ergebnis +705 Gramm und plus 4,5 cm
Wahnksnn oder

Bei ihm ist alles gut, bis auf Tränen Kanal verstopft und beide nierenbecken leicht erweitert
Bin guter Hoffnung dass es wenigstens bei ihm von alleine verwächst, ohne Entzündung und kh.

Die große bekommt immernoch dauerantibiose und wahrscheinlich Ende des Jahres op deswegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.