Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jari94 am 29.12.2018, 22:21 Uhr

Sie ist da!

Am 28.12. hatte ich um 3:30 Uhr bei 40+2 den ersehnten Blasensprung. Da schon die erste Geburt relativ schnell verlief, sind wir gleich los ins Krankenhaus. Um 4:40 Uhr kam dann auch die erste Wehe und es war schwer das Liegen am Ctg auszuhalten. Die Wehen wurden schnell häufig, waren sehr, sehr schmerzhaft und ich konnte endlich ins Wasser... Da die Herztöne gut waren, durfte ich dort auch bleiben und unsere Maus ist um 6:40 Uhr unter Wasser auf die Welt gekommen.

Sie hatte die Nabelschnur zwei mal um den Hals gewickelt, was uns Eltern recht erschreckt hat, aber laut Hebamme und Ärztin ist alles in Ordnung.

Gegen ihre Schwester ist sie mit 53cm, 35cm Kopfumfang und 3550 Gramm richtig propper.

Wir sind alle ganz verliebt, sind am Mittag gleich nach Hause und kämpfen uns durch den Alltag... Papa ist krank, die große Schwester tut sich schwer mit der neuen Situation und ich leide noch unter starken Nachwehen.

Die kleine Maus trinkt und schläft gut und scheint bisher recht unkompliziert zu sein

 
4 Antworten:

Re: Sie ist da!

Antwort von xBekki, 41. SSW am 30.12.2018, 1:05 Uhr

Oh, das ging aber auch schnell. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin
Genießt die Zeit und LASST euch Zeit, die neue Situation anzunehmen. Es hat keine Eile!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Merida35 am 30.12.2018, 9:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit und das ihr euch in Ruhe aneinander gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Elisabeth2018 am 30.12.2018, 16:23 Uhr

Huhu,

Das ging flott
Alles gute zur Geburt
Eine tolle Kennlern und kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Maibraut am 30.12.2018, 17:14 Uhr

Glückwunsch zur Prinzessin
Viel Freude mit der Maus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.