Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jari94 am 08.02.2019, 19:29 Uhr

Schläftlarn / Pullach / Starnberg / München - jemand aus der Nähe hier?

Hallo ihr lieben

Da ich hoffe bald Baby-Spaziergänge unternehmen und Zeit auf dem Spielplatz verbringen zu können , wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand hier aus dem Forum in meiner Nähe wohnt und sich auch nach sozialen Kontakten sehnt?

Meine Kleine ist am 28.12.18 geboren und hat eine fast 3-jährige Schwester.

Ich würde super gerne jemanden aus dem Dezemberbus persönlich kennenlernen. Ich freue mich aber auch über Kontakt zu anderen Mamis aus der Region.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.