Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maibraut  am 30.01.2019, 9:31 Uhr

Sab, Lefax und Co

Ich schon wieder! Und ihr seht ja worum es geht. Die Maus hat Schmerzen
Man sollte meinen, beim dritten Kind wird man cooler. Aber klar ich leide mit ihr wie ein Hund.
Vor Überschwang hab ich alles aus der Apo mitgenommen was mir einfiel.
Die Carum Carvi gehen am Besten, aber dürfen wir ja nur 3mal täglich. Also will wohl überlegt sein wann es am sinnvollsten ist.
Was gebt ihr denn lieber? Sab in die Flasche oder Lefax?
Ich reibe natürlich auch das Bäuchle mit Kümmelöl und Kirschkernkissen eh.
Im Fliegergriff schläft sie immer ganz abgekämpft ein.
Ob ich doch mal zum Arzt geh?

 
8 Antworten:

Re: Sab, Lefax und Co

Antwort von Maibraut am 30.01.2019, 9:35 Uhr

Oh Gott was ist denn im Januarbus los...und ich jammere über Koliken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sab, Lefax und Co

Antwort von _Sonnenblume89_ am 30.01.2019, 11:05 Uhr

Huhu,

unsere kleine kommt mit dem Lefax gut zurecht.
Von einer anderen Freundin hab ich bei Bauchschmerzen für die kleinen auch Kümmelzäpfchen empfohlen bekommen. Gibt es wohl auch in der Apotheke.

Ich hoffe es geht deiner kleinen bald besser.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sab, Lefax und Co

Antwort von Jenny2018 am 30.01.2019, 12:55 Uhr

Wir haben auch alles durch. Ich gebe Bigaia Tropfen und seitdem ist’s besser
Geb jeden Tag 5 Tropfen seit einer Woche und es hilft wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sab, Lefax und Co

Antwort von Maibraut am 30.01.2019, 13:42 Uhr

Bigaia war mir noch kein Begriff. Aber heute hör ich es witzigerweise schon von drei Seiten. Kommt auf nen Versuch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sab, Lefax und Co

Antwort von HopeBabywunder18 am 30.01.2019, 15:53 Uhr

Hallo Maibraut, hoffe deiner kleinen geht es schnell besser.
Gebe meiner Maus auch Lefax vorm Stillen und 3 globulis (Paderborner P Globulis)
Bigaia haben wir auch probiert bei uns war es ein Satz mit X aber das muss ja nichts heißen..

Lieben Gruß
Ps: ABSOUTER Horror was da im Jan Bus passiert ist -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sab, Lefax und Co

Antwort von Elisabeth2018 am 30.01.2019, 18:11 Uhr

Huhu,

Also ich habe auch die Zäpfchen und ich finde sie überhaupt nicht gut.
Ich habe Sab zu Haus und die finde ich am besten.
Bäuchleinsalbe hatte am Anfang auch gut geholfen, aber davon hat sie echt böse Ausschlag bekommen

Noch paar Wochen müssen wir durchhalten.

P. S. Ja es ist wirklich richtig schlimm ich habe baby bum verfolgt und es tut mir einfach so unendlich leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sab, Lefax und Co

Antwort von Jenny2018 am 31.01.2019, 4:35 Uhr

Die Globulis hab ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sab, Lefax und Co

Antwort von maus84 am 06.02.2019, 22:16 Uhr

Hallo unsere kleine hatte hätt auch Bauchschmerzen. Sie bekommt jetzt 1 mal täglich 5 Tropfen bigaja sind zwar schweine teuer. Aber mach ich gerne. Außerdem in jede Flasche 15tr. Sab simplex und mein ki der Arzt hat gesagt soll Flasche immer etwas stehen lassen die Tropfen machen da die Luft raus. Außerdem hab ich von pre Nahrung auf comfort Nahrung umgestellt und ab und an die zöpfchen. Gehen auch zur Osteopathen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.