Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani456 am 13.03.2019, 12:44 Uhr

Periode

Hallo, hätte mal ne Frage...
Also ich stille nicht und habe nach meiner ersten Periode die Pille wieder genommen. Ich nehme diese immer für ein halbes Jahr durch. Meine FA meinte schon, dass evtl bissl Blutung kommen könnte bei der nächsten Periode weil nach einer Schwangerschaft die Schleimhäute anderst sind und meine bisherige Pille dadurch zu schwach. Sie schreibt mir dann eine stärkere auf falls es so ist.
Naja und so ist es wohl auch... habe heute richtig Blutungen bekommen. Meine Frage, soll ich meine Pille jetzt weiter nehmen und wenn ich die stärkere habe diese nehmen oder soll ich dann ab heute 7 Tage Pause machen wenn jetzt die Periode da ist??

 
1 Antwort:

Re: Periode

Antwort von Maibraut am 13.03.2019, 14:14 Uhr

Hallöle, das ist aber ne heikle Frage
Magst du nicht lieber in der Praxis anrufen? Es ist doch bestimmt total unterschiedlich je Pille und Patient! Ich werd mir jetzt auch ein Rezept holen. Periode noch nicht in Sicht. Geburt war am 6.12.18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

9 ÜZ, 1. Tag der Periode

Hallo zusammen, wir versuchen seit Sommer schwanger zu werden. Ich bin 29 Jahre und mein Mann 34 Jahre, es wäre unser erstes Kind. Wir hoffen sehr dass es diesen Monat endlich klappen wird. Heute ist mein erster ...

von Alicia24 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Periode … ZeugJessica… gerade eben Periode Hi, Ich hatte vor 7 Monaten meinen zweiten Kaiserschnitt. Ich Stille noch voll. Ich habe jetzt das zweite Mal meine Periode bekommen und ich blute einfach extrem. Die erste Periode war ca. Vor 4-5 Wochen und auch die ersten 2 ...

von Jessicazeug 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Spirale gezogen, periode komm nicht.

Hey ihr Lieben, kennt sich da jemand aus ? Ich hatte eine hormonalere Spirale im Januar während der letzten Blutung ziehen lassen. Die Blutung ging dann 12 Tage. Eisprung war am 20.01. und ich habe definitiv mehrmals negativ getestet, trotzdem kommt meine Periode nicht. ...

von Shiri123 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Tadaaaa die periode ist da 😏

Irgendwie schon ein komisches gefühl, zervix war super, der zeitpunkt vom herzeln war super, Stellung auch! Und trotzdem NIX! Hmmm! Für den monat wollte ichs ja eh so! Aber wie sieht es für die nächsten monate aus oh ...

von SmileyDay 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich hatte gerades rund 15 Minuten periodenartige Schmerzen/ Krämpfe. Habe jetzt Magnesiun genommen und es geht wieder etwas besser. Sowas kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Hatte das schon mal jemand? Können das Übungswehen sein? Sollte ...

von Paper-Flower, 31. SSW 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Morgen periode

Hey Morgen müsste meine Periode kommen ich habe das Gefühl das die Periode in Anmarsch ist Ziehen und drücken im Unterleib gerade Hessen Nudeln plötzlich Schoko Pudding und dann Cashew Nüsse

von Melisa SN 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Tests negativ/ Periode bleibt aus

Hallo Mädels, nachdem ich im Juli 2020 entbunden habe, hatte ich ab Oktober wieder einen regelmäßigen 28-29 Tage Zyklus. Meine Periode hätte danach gestern kommen müssen, die Tests sind negativ. Was ist hier los ...

von Lilli1204 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode sehr kurz

Hallo ihr lieben meine Periode ist normal stark (Tampons kann ich ohne Probleme benutzen), leider ist die Dauer mir eindeutig zu kurz. Am dritten Tag kommt ...

von Pinuschki 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

schmierblutung nach Periode?

Hallo, mal ne blöde Frage. Hatte jemand schon mal nach der Periode eine schmierblutung? Hatte letzte Woche meine Periode. 4 Tage, aber extrem schwach. Jetzt bin ich grade auf Toilette gegangen und hab halt ,,bräunliches Blut" auf dem Toilettenpapier gehabt. Hab jetzt ca 24 ...

von brini83 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

ZT 4 Periode grad mal 3 Tage

Hallo ihr Lieben, Bin heute bei ZT4, meine Regel ist seit gestern alle Bei mir war die immer 4-5 Tage da und 2./3. Tag war der schlimmster! Diesmal hat sich der erste wie der erste gefühlt aber zweiter und dritter Tag wie der letzte Tag ...

von Preggo_diares 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.