Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 38. SSW am 28.11.2018, 7:21 Uhr

Keine Lust mehr

Vor 4 Tagen den ganzen Tag wehen
Seit dem lieg ich nachts im Halbschlaf im Bett
Wieso kp
Gestern wieder wehen am 20 Uhr in 7 min Abstand aber zu schwach. Waren unangenehm aber das Wars. Die Abstände wurden größer
Dann ins Bett mit meiner Maus Und wieder wach gewesen. Zwischendurch eklige wehen. Wäre aufgestanden um sie besser zu verschaffen. Bin es nicht, damit die Maus nicht wach wird. Außerdem hatte ich im Hinterkopf dass dann noch weniger Schlaf für mich drin ist Also gelassen. Jetzt zieht und brennt wieder alles

Man es nervt nur noch
Entweder er bleibt bis et oder er soll jetzt kommen, aber das hin und her nervt und raubt jegliche Energie

 
6 Antworten:

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Schrumsel, 36. SSW am 28.11.2018, 13:59 Uhr

Oh weh...... Das schlaucht echt.... Zumal du ja noch deine Kleine zu versorgen hast.
Ich wünsche dir viel Kraft!!!
Kannst du dich denn wenigstens tagsüber mal für eine Weile hinlegen und ausruhen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Maibraut, 36. SSW am 28.11.2018, 14:23 Uhr

Oh menno warum haben denn hier alle schon vorher so tagelang Wehen? Das tut mir voll leid. Reicht doch echt schon dass man dann die Geburtswehen hat!!
Ich halt die Daumen, dass es bald los geht. Samstag ist ja endlich UNSER Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von anna21 am 28.11.2018, 16:40 Uhr

Danke .
Ne tags hab ich die Maus
Sie schläft vll 30 min Haushalt und Hund
Freund schichtet.
Hoffe jetzt einfach dass wehen aufhören oder der kleine Mann kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Elisabeth2018, 39. SSW am 28.11.2018, 17:17 Uhr

Liebe Anna,

Ich kann dich so gut verstehen, ich habe auch ständig wehen... Es ist einfach zum verrückt werden.
Es gibt auch mal Tage da habe ich nichts und dann wieder dauerhaft.
Ich bin froh wenn es endlich vorbei ist, den es nervt nur noch. Grade wenn man noch kinder zu hause hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von anna21 am 28.11.2018, 18:40 Uhr

Ohje ja du machst auch schon ewig rum
Drück uns die Daumen dass schnell die Geburt kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Elisabeth2018, 39. SSW am 28.11.2018, 20:46 Uhr

Langsam glaube ich das ich übertrage, Ich weiß auch nicht warum.
Aufjedenfall bin ich auch nur noch genervt, mal schauen was sie morgen im KH sagen.
Es klingt zwar blöde aber irgendwie hoffe ich das sie sagen sie leiten ein oder sie gehen nicht über den ET oder irgendwie sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.