Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mosantika, 37. SSW am 04.12.2018, 18:51 Uhr

In der Klinik

Nachdem letzte Woche meine Leberwerte schon erhöht waren und es mir nach und nach beschi**ener geht, darf ich heute gleich bleiben.
Hab massenhaft Bakterien im Urin und die Werte sind schlechter geworden. Der allgemeinzustand ist für mich gefühlt auch grenzwertig, beide Nieren sind gestaut, Sodbrennen ohne Ende, egal wie ich liege schmerzen in Hüfte, Rücken und Beine und na klar Wasser in Massen. Je nach dem wie ich liege noch Übelkeit, Kreislauf und Herzstechen...also einmal alles bitte

Morgen früh werden Leber und Gallen Werte überprüft, wegen der Cholesterase oder wie sich das schimpft und dann hoffen wir das wir noch ein paar Tage packen.

Vermisse meine große/kleine jetzt schon und hab mir die letzte Woche zu dritt echt anders vorgestellt. Papa muss es nu richten und sie besuchen mich jeden Tag...

Man das Ende ist einfach echt nochmal ne Nummer. Morgen früh in 7 Tagen ist es spätestens soweit und ich hab zum einen keinen Bock mehr auf all die schmerzen und andererseits bin ich noch garnicht bereit für die zwei.

Spüre sie seit gestern viel weniger, was mir ein wenig sorgen macht. Vllt geben sie aber in den nächsten Tagen auch von selbst das go. Würde ich ja gut finden.

Gewicht laut Ultraschall beide immernoch 2800g das würde aber bedeuten das sie seit dem letzten Termin nicht zugenommen haben...

Hoffe aber dass sie mehr haben und wenn sie früher geholt werden, dass es ihnen gut geht. Immerhin morgen 37+0!

Das wars auch erstmal wieder von mir, hoffe es war einigermaßen verständlich. Ich bin total k.o. und gefühlt hab ich grade alles durcheinander geschrieben.

Euch anderen einen ruhigen Abend

 
4 Antworten:

Re: In der Klinik

Antwort von Papla, 37. SSW am 04.12.2018, 19:10 Uhr

Ach du Arme... und ich dachte mir geht es schlecht. Aber du lässt ja wirklich nix aus...
Wenn sie ruhiger werden, dann könnte das ja schon ein Zeichen sein, dass sie noch mal Kräfte sammeln. Und 2,8kg sind doch ein guter Wert. Zugenommen haben sie sicher. Vielleicht nicht optimal, aber vielleicht auch doch. Die Messungen sind doch immer mit Vorsicht zu genießen.
Ich wünsche dir, dass es bald losgeht... Also von den Kleinen aus. Morgen früh kannst du dich schon bereit fühlen! Setz dich nicht unter Druck. Das kommt von ganz allein.
Dass du deine Große/Kleine vermisst glaube ich dir sofort! Würde meinen Großen/Kleinen auch vermissen.
Ich wünsch dir alles Gute! Du packst das. Das Ziel ist in Sicht ;)
Bin morgen übrigens auch bei 37+0 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Klinik

Antwort von Janinasafi, 38. SSW am 04.12.2018, 21:04 Uhr

Hallo und guten Abend an alle Manus!

Dein Beschwerden kommen mir sehr bekannt vor.
Sodbrennen,Übelkeit,Kreislauf,Seitenstechen ,Herzstechen
Und Appetitlosigkeit ,natürlich wasserlagerung im Beinen.
Egal was ich esse wird mir schlecht in Magen .

Ich nehme Eisen Tabletten wegen Antikörper und so.
Aber sonst sagt mein FA alles in Ordnung.
Aber einerseits verstehe ich mich nicht so gut mit Fa u und wir streiten jedes mal..
Aber bei mir würde nichts von dem Festgestellt.
Wünsche dir auch alles gute und allen gute Besserung .
Ich hoffe das wir alle Frauen angenehmen Geburt haben.(Soweit möglich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Klinik

Antwort von Aurienchen am 04.12.2018, 22:48 Uhr

Immerhin musst du dir jetzt keine Sorgen mehr um den vorzeitigen Blasensprung machen. Natürlich ist es trotzdem doof so lange im krankenhaus bleiben zu müssen.

Ich kann dich gut verstehen mir tun zwar nur die lendenwirbel weh aber da hab ich auch langsam keine Lust mehr drauf. Andererseits bin ich irgendwie auch noch nicht fertig mit schwanger sein. Schon seltsam diese Ambivalenz...

Zur gewichtsschätzung: lass dich nicht verunsichern die Messungen sind abhängig vom Gerät und Arzt... Und selbst dann am Ende der Schwangerschaft recht ungenau. Abweichungen bis zu 50% können auftreten! Du hast es mit deinen Zweien schon weit gebracht.... lange nicht jede schafft es in die 38. Woche. Und davor übrigens hut ab, mir reicht schon eins in meinem Bauch .

Einen entspannten Abend noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Klinik

Antwort von Jari94, 38. SSW am 05.12.2018, 8:58 Uhr

Guten Morgen

Deine Beschwerden klingen echt heftig. Ich habe die Nase allmählich auch voll, dabei habe ich nur etwas Kreislaufprobleme und finde keine wirklich gute Liegeposition mehr... Da kann ich mich wohl glücklich schätzen.

Ich bin übrigens heute ebenfalls bei 37+0 und somit "darf" es los gehen

Gestern lag die kleine Maus in SL ganz tief mit dem Kopf im Becken. Mein Frauenarzt hat mir schon wieder Hoffnungen gemacht, er meinte es geht maximal noch 1-2 Wochen.... Aber sowas hat er in der letzten SS auch gesagt und die "Große" kam trotzdem bei 40+0.... Jedenfalls hatte die kleine Maus gestern ein Schätzgewicht von 2830 Gramm...Ich bin recht schlank und es sieht so aus als würde mein Bauch jeden Moment platzen... Überall Dehnungsstreifen. Wie in einen Bauch zwei Babys dieser Größe passen sollen, ist mir absolut schleierhaft und ich finde für Zwillinge haben sie ein sehr stolzes Gewicht.

Dass sie scheinbar nicht zugenommen haben, würde ich auch eher auf Messfehler schieben, ist eben alles sehr ungenau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Anmeldung Klinik

Gestern war ich in der Klinik um Geburt anzumelden. CTG war in Ordnung. Leichte kleine Wehen zu sehen. Dann beim Ultraschall auch alles in Ordnung Ich darf wegen meinen Alter und Anzahl der Kinder nicht über 40+0 kommen. Sonst muss eingeleitet werden. Und sie wollen mir ...

von Busserl, 38. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche oder Koffer

Hallo Mädels, bald ist es soweit und meine Kliniktasche ist eigentlich gepackt. Nun haben mich bereits mehrere gefragt warum ich den zwei Riesen Taschen mitnehme und nicht einen Koffer. Irgendwie weiß ich nicht genau ob man eine Tasche oder lieber ein Koffer nehmen ...

von Veroniika99, 39. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hallo Ihr Lieben, so langsam lege ich einige Kleidungsstücke für die Kliniktasche weg. Aber wie viel von allem?! Einerseits möchte ich nicht zu viel mitnehmen, anderseits ist "sicher ist sicher" . *2x Leggings *2x Longarmshirts mit Stillfunktion *1x Strickpulli *4x ...

von Valeksa, 35. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Liegendtransport in Klinik mit RTW

Hallo zusammen, aktuell liegt mein Baby zwar in der richtigen Lage, jedoch ist das Köpfchen noch nicht im Becken. Nun mache ich mir Gedanken, was ist, wenn ich einen Blasensprung haben sollte. Dann sollte man ja ab dem Zeitpunkt nur noch liegen und einen RTW rufen, damit man ...

von Paper-Flower, 35. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Vorstellung in der Klinik

Hu hu Ihr lieben, War heute in der Klinik bei 34+5. War heute alles etwas nebenbei wie ich empfunden habe, aber joa, ich will ja nicht dort einziehen und plane ja Ohnehin eine Ambulante Geburt. ( wenn den alles ...

von Keschdin, 35. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Habt ihr schon gepackt? Was muss Eurer Meinung nach unbedingt rein? Was darf nicht fehlen? ( Besonders beim Kaiserschnitt)?? Lässt mal hören ...

von Leyla1982, 32. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Anmeldung Klinik

Hallo ihr lieben Ich war heute zur Anmeldung in der Klinik, war sehr schön und entspannt, im Kreißsaal war nichts los Dass ich am Freitag mit der hebamme die Vorsorge verbummelt hab ist nun auch nichtig, dort wurde ich nämlich gewogen, Blutdruck gemessen, Urin abgenommen ...

von Igelmama, 33. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Zerfixverkürzung - Klinikaufenthalt

Hallo Ihr Lieben! Meld ich auch mal wieder kurz, hab ja vor ca. 3 Wochen über die Zerfixverkürzung berichtet. Hatte am Donnerstag wieder Kontrolltermin und der Wert hat sich innerhalb von 14 Tagen von 27 mm auf 16 mm verkürzt. Mein Arzt veranlasste eine sofortige ...

von ID82, 26. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Update nach Klinikbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich gehöre ja zu den vorbelasteten (eine FG) und ängstlichen...vor einer Woche hatte ich nachts ein mega komisches negatives Gefühl und ab da wurden die Symptome Tag für Tag weniger...also war natürlich bei mir Panik...bin gestern nach der Arbeit in die Klinik ...

von Glitzerblümchen, 10. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hallo zusammen Bei uns ist es bald soweit. Es ist unser erstes Kind Die Tasche ist bereits gepackt. Nun habe ich eine vielleicht etwas blöde Frage

von Jenny2904, 39. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.