Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2.0 am 05.12.2018, 16:37 Uhr

Ich werde noch wahnsinnig

Na ihr Lieben...

Ich hab in den letzten Tagen wieder ganz arg mit Kontraktionen zu kämpfen. Bin jetzt 37+6. Aber diesmal ist es so, dass bis nachmittags vielleicht so 10 Kontraktionen auftreten und dann ab Nachmittags die Häufigkeit zunimmt. Sobald ich dann abends im Bett liege, wird mein Bauch alle 2 Minuten unglaublich hart und alles drückt nach unten, begleitet von quasi Mensschmerzen.
Das führt dazu, dass ich mindestens 2 Stunden zum einschlafen brauche. Und alle 15 Minuten aufs Klo muss zum Pieschern.

Zudem ist mir momentan ca jeden 2 Tag den ganzen Tag lang übel...

Ich mag nicht mehr....

Gehts euch auch so?!

LG, Bauchzwerg

 
6 Antworten:

Re: Ich werde noch wahnsinnig

Antwort von Schrumsel, 37. SSW am 05.12.2018, 18:06 Uhr

Oh weh... Du arme...
So ging es mir bei meiner Tochter, bevor sie sich auf den Weg gemacht hat. Da bin ich nachts aufgestanden, umher gelaufen, hab Zeiten gestoppt und veratmet.....
Ich wünsche dir, dass es nicht mehr so lange dauern wird. Du hast dein Kleines bestimmt bald in den Armen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch wahnsinnig

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 05.12.2018, 18:37 Uhr

Danke dir.

Wir haben ja alle unsere Wehwehchen.
Aber ich muss wirklich sagen, normalerweise freue ich mich sehr darauf, schlafen zu gehen. Aber momentan graut es mir jeden Tag davor.
Naja. Es ist absehbar. Aber jeder Tag ist zuviel, wenn es einem nicht gut geht...

Allen anderen Leid geplagten natürlich auch gute Besserung.

LG, Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch wahnsinnig

Antwort von Schnullischatz, 40. SSW am 05.12.2018, 19:00 Uhr

Au weh, du arme. Das ist jetzt zum Schluss, wo eh schon alles anstrengend ist, wirklich fies . Das du keine Lust mehr hast kann ich gut verstehen.
Übel ist mir nicht, hab aber auch Probleme mit dem schlafen. Vor allem entweder jede oder alle zwei Stunden wach werden um zu drehen und dann spannt alles so derbe. Gleichzeitig bekomme ich schlecht Luft. Ich hoffe, sie macht sich bald auf den Weg, mag nämlich auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch wahnsinnig

Antwort von Schrumsel, 37. SSW am 05.12.2018, 21:50 Uhr

Ja..... Die lieben Nächte..... Bei mir sind es zur Zeit auch eher die Tagstunden, an denen ich mich irgendwie von den Nächten erholen muss.....

Bald ist es vollbracht. Dann raubt uns wenigstens nicht mehr unser Körper den Schlaf. (Der dann vorhandene Schlafräuber ist süß und knuddelig und für den ist man gerne mal wach. )

Ich wünsche allen hier heute eine erholsame Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch wahnsinnig

Antwort von peppibaby am 06.12.2018, 8:40 Uhr

Das ist ja echt nervig, ja da wünscht man sich immer mehr bald kuscheln zu dürfen.
Ich freue mich auch drauf wieder alles essen u trinken zu können u sich wieder unbeschwerter zu bewegen. Vor allem beim nervt es stândig dieses zwicken u langsam gehen, sonst heftiges Seiten stechen. Aber bald haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch wahnsinnig

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 06.12.2018, 9:53 Uhr

Ja Peppi,

aufs Essen freue ich mich auch schon wahnsinnig. Und darauf, In absehbarer Zeit auch wieder bequem im Bett liegen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.