Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 37. SSW am 03.12.2018, 22:43 Uhr

Ich werd blöde....

So langsam habe ich echt den Eindruck, manche Ärzte wollen auf Teufel komm raus Patienten haschen und Therapien verordnen. Am besten noch mit mehreren Medikamenten dazu.
Nicht mit mir! Ich bin doch kein Versuchskaninchen!

Mein letzter Post zum Thema ADH und Endokrinologe bzw. Diabetes Insipidus ist ja weiter unten zu sehen.
Heute rief der Endokrinologe an.

Meine Blutwerte und die Elektrolyte und der ganze Kram sind einwandfrei. Da gibt's nix zu sagen.
Das ist doch prima! Wieso belassen wir es dann nicht dabei? Dem Baby und mir geht es super! Ich hab nicht mal Wassereinlagerungen! Ich hab nix, was in der Schwangerschaft ungewöhnlich ist!
Neeeeiiiin!!!! Da MUSS man was doktern! Lohnt sich doch sonst gar nicht!
Bis Mittwoch soll ich meine Trinkmenge dokumentieren. Und dann entscheidet der gute Herr Doktor, ob da therapiert werden muss. Und ob etwas an meinem Trinkverhalten geändert werden muss.

Bitte WAS??? Ist der Typ noch ganz takko???

Ich trinke (meinen Aufzeichnungen zufolge) ca. 3,5 Liter pro Tag. Das ist ja nun nicht SOOOOOOOOOOO extrem viel. Wären es 5 Liter oder mehr, würde ich ja nicht meckern, wenn das kontrolliert wird. Aber bei 3,5 Litern?
Man kann es echt übertreiben....
Und ganz ehrlich: ich fange nicht an, weniger zu trinken, wenn ich Durst habe!

Boah ich bin so mega sauer!!! Was soll das Theater?!
Zumal der werte Herr Doktor selber gesagt hat, dass die Plazenta ein Hormon produziert, das Durst verursachen kann.

Ich ärgere mich auch echt drüber, dass ich überhaupt gefragt habe, ob der Durst normal ist! Hätt ich mal lieber den Mund gehalten.

Ich reg mich schon den ganzen Nachmittag/Abend drüber auf... Seit der Typ angerufen hat.
Am Mittwoch werd ich den abblitzen lassen! Der kann mich mal gerne haben!

Oh man.... Sorry... Ich musste jetzt echt Dampf ablassen....

 
2 Antworten:

Re: Ich werd blöde....

Antwort von Maibraut, 37. SSW am 04.12.2018, 5:39 Uhr

Was wollen die jetzt noch? Der kleine Mann ist so gut wie da und er wird schon keine Schwimmhäute aufweisen

Wenn eure Versorgung Top ist und die normale VU ohne Befund, dann geh da bloß nicht mehr hin. Wer braucht sowas vor Weihnachten mit Kindern und riesen Bauch.

Die Zeit, die du in der Praxis sitzen würdest, legst du mal schön die Beine daheim hoch und trinkst was feines

Cheers meine liebe, das geht schon alles gut jetzt!
3,5 find ich nicht bedenklich.
Vielleicht verlangt der kleine danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd blöde....

Antwort von Schrumsel, 37. SSW am 04.12.2018, 13:46 Uhr

Ja, ganz meine Meinung! Cheers!!!
Seit gestern Nacht kann ich den Kopf sowieso bloß noch schütteln. Ich hab auf einer Hebammenseite folgendes gelesen:

Zitat: "Muss ich in der Schwangerschaft mehr trinken?
Ja, um das Wohlbefinden zu steigern, muss das Trinkverhalten angepasst werden. Der Flüssigkeitsbedarf ist in der Schwangerschaft erhöht, deshalb ist es wichtig viel zu trinken. Dies entsteht durch die verstärkten Wassereinlagerungen im Körper und den gesteigerten Stoffwechsel."

Und dann stand da, dass es täglich mindestens 2 - 3 Liter sein sollen.

Das werde ich diesem netten Herrn auch auf die Nase binden.
Mein Mann meinte heute, ich soll dem Typ sagen, dass ich schon Wehen habe und garantiert nicht nochmal die weite Strecke bis zu ihm fahren werde. (Die einfache Strecke hat ja schon ca. 40 km!)


Nun denn: Prost!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.