Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simiri, 37. SSW am 22.11.2018, 13:21 Uhr

Heutige Odyssee...

Ich hatte heute morgen um 7.20 meinen Gyntermin und habe mich gefreut, die Herztöne am CTG waren heute nur bei 160 statt wie letztes Mal zwischen 180 und 200. Und konnte es kaum glauben, meinem Gyn war das immer noch zu hoch
Das Ende vom Lied war, dass ich nach Tübingen in den Kreißsaal durfte - wo ich nach der Geburt unserer Tochter letztes Jahr eigentlich nie wieder hin wollte - und dort nochmal ein CTG geschrieben wurde. Die Herztöne waren zwar immer noch so hoch, aber das fand niemand bedenklich, ich ehrlich gesagt auch nicht, weil die Kleine ja sowieso höchst aktiv permanent boxt und tritt. Ich war überrascht, so schlimm war es dort gar nicht für mich wie erwartet, ich wurde von der Hebamme geradezu betüttelt und habe mich wirklich wohlgefühlt.
Dann wurde ich noch Studienobjekt der asiatischen Medizinstudentin, die unter englischer Anleitung der Ärztin wohl einen ihrer ersten Ultraschall durchführen durfte.
Ich hoffe sehr, sie hat sich vermessen, denn ansonsten würde die Kleine jetzt bei 36+6 3300g wiegen
Kopf ist unten, allerdings nicht im Becken, genau wie ich vermutet habe. Der Druck nach unten fehlt einfach noch komplett.
Nachdem ich heute morgen also um 7 aus dem Haus gegangen bin, kam ich um 11.40 wieder an, habe in Windeseile die Spinattarte gerichtet und um 12 meine beiden Kleinen aus dem Kiga geholt. In 10 Minuten gehts weiter, Kinder wieder in den Kiga, der Große zur Musikschule, danach Einkaufen und später die Jungs zum Voltigieren.
Ich freue mich auf heute Abend, wenn ich auf mein Sofa kann

 
2 Antworten:

Re: Heutige Odyssee...

Antwort von Maibraut, 35. SSW am 22.11.2018, 16:09 Uhr

Hui das glaube ich dir! Du hast ja nen straffen Zeitplan
Das du das alles noch so hin bekommst...Ich schnaufe wie eine Lok wenn ich nur meine Socken anziehe
Das Gewicht kann doch Ende der 37. sein. Meine "kleine" Erstgeborene hatte bei Geburt (39+6) 3970gramm
Vielleicht mag dein Baby ja bald kommen und nimmt nicht mehr so viel zu!
Alles Gute noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Odyssee...

Antwort von Simiri, 37. SSW am 22.11.2018, 19:22 Uhr

Ich schnaufe auch und laufe seit Wochen mit offenen Schuhen durch die Gegend, weil ich mich nicht mehr bücken kann
Mein Gyn hat mich heute sehr ernüchtert, ich kann wunderbar auch mit fingerdurchlässigem Mumu übertragen, das ist ein völlig normaler Befund bei einer Mehrgebärenden.
Das “Problem” ist, dass meine Kinder nie früher kommen, ich habe alle übertragen. Selbst Johanna hätte ich ohne Einleitung übertragen, wobei das mit ihrer Diagnose wohl sowieso meistens der Fall ist, weil diese Kinder nicht aktiv am Geburtsvorgang beteiligt sind.
Und meine gesunde Tochter hatte auch 3,9kg auf 54cm. Aber ich rechne eben, offiziell noch 3 Wochen plus Übertragung, und das Ergebnis erschreckt mich
Aber wenn sie früher kommen würde, herzlich gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.