Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby am 29.11.2019, 23:44 Uhr

Hallo nach langer Zeit

Leider ist ja nicht mehr soviel los, aber vielleicht verirrt sich ja noch der ein oder andere wieder hier her. Schon Wahnsinn das ein Jahr fast vergangen ist. Als ich heute unseren Schwippbogen im Fenster leuchten sah könnte ich mich gut an die Nacht der Geburt erinnern u es war eine schöne Erinnerung. Im Licht des Bogens die Wehen zu veratmen u sich zu freuen das kleine Wunder bald in den Armen halten zu können...ach
Auf diesem Weg schonmal allen viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitung u allen (bald) Kleinkindern nur das Beste bleibt schön gesund u folgt euren Herzen

 
2 Antworten:

Re: Hallo nach langer Zeit

Antwort von Maibraut am 07.12.2019, 0:53 Uhr

Hallo peppibaby,
gestern war es soweit. Der erste Geburtstag! Wir sind zwar super dankbar über alle Gratulanten gewesen, aber so richtig realisiert hab ich das alles nicht vor lauter Trubel!
Den morgigen bzw.heutigen Tag, werde ich mich ganz mit meiner Maus und den neuen Spielsachen beschäftigen.
Wann ist denn euer Geburtstag?
Wünsche noch eine schöne Adventszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo nach langer Zeit

Antwort von Ü-Ei18 am 09.12.2019, 21:57 Uhr

Hallo in die kleine Runde.

Bei uns ist es am 22.12. soweit. Ist es denn zu fassen, dass die Mäuse schon 1 Jahr werden! Die Zeit rast!

Auch ich wünsche euch noch ganz viel Spass mit euren Knirpsen. Ab jetzt sind sie täglich für noch mehr Lacher gut

Aber so schön es auch mit Kindern ist, unsere Familienplanung wäre ein zweites mal abgeschlossen! Ich bin immernoch auf der Suche nach der ultimativen Verhütung


LG Ü-Ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.