Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maibraut  am 18.12.2018, 11:02 Uhr

Hallo Mamis und Kugelbäuche

Endlich komm ich hier mal wieder zum Lesen
Mir geht echt bei jedem Neuankömmling das Herz auf
Schön, dass es hier so rund läuft im Dezemberbus! Meine Maus ist nun 12 Tage alt, noch immer eine ganz zufriedene. Und ihr Geburtsgewicht von 2770 hat sie schon überschritten. Die Hebamme hat heute 2920 Gramm abgelesen
Ich stille sie voll und ohne abzupumpen (Pumpe hab ich erst gar keine). Bin echt mega happy, dass es so gut klappt.
Müde bin ich natürlich auch mit genügsamen Kind, denn nachts füttern und wickeln ist man halt nicht mehr gewohnt.
Aber mein Mann ist noch ein paar Wochen daheim und so kann ich mich nachmittags immer mal hinlegen.
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr entkommt der Grippewelle und so weiter... Wünsche allen ein schönes erholsames Weihnachtsfest

LG Maibraut mit Lillymaus

 
2 Antworten:

Re: Hallo Mamis und Kugelbäuche

Antwort von Elisabeth2018 am 18.12.2018, 15:57 Uhr

Hallo

Ich komme auch kaum dazu zu lesen und zu antworten
Freut mich zu lesen das es deiner Maus gut geht und sie immer noch entspannt ist
Und das sie ihr Geburtsgewicht erreicht hat.
Ich weiß leider nicht wieviel meine Maus wiegt, habe keine hebamme bekommen
Ich denke sie hat ihr geburtsgewicht erreicht bzw noch mehr .
Du hast es gut, ich kann mich leider nicht tagsüber hinlegen,da meine großen zu Hause sind.

Bis jetzt sind wir verschont von Grippe und sämtlichen Krankheiten
Hoffe das bleibt auch so, meine Angst ist echt mega groß.

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße

Elisabeth mit Joleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis und Kugelbäuche

Antwort von peppibaby, 40. SSW am 18.12.2018, 19:15 Uhr

Toll das bei euch alles so entspannt ist.es ist viel wert wenn man sich ein bißchen abwechseln kann. Ich hab dann auch erstmal 2wo von meinem Mann unterstützung.das heißt wenn sie sich dann endlich auf den Weg macht
Euch allen auch schöne virenfreie ruhige Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.