Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby, 40. SSW am 18.12.2018, 19:20 Uhr

Gibt es heute kein Dickbauch Dienstag?

Ganz schön ruhig geworden, sind die übrig gebliebenen etwa alle am Kinder kriegen
Hatte ja gehofft das sich die kleine von so auf mo auf den Weg macht, hat sie aber leider nicht.immerhin gab es gestern Mal ein paar wehen. Vielleicht nimmt sie es ja mit der pünktlichkeit genau u kommt am 20.

 
11 Antworten:

Re: Gibt es heute kein Dickbauch Dienstag?

Antwort von Bauchzwerg2.0, 40. SSW am 18.12.2018, 20:11 Uhr

Also ich bin nicht am Kinderkriegen

Ich hatte auf spätestens heute gehofft. Nun... Es wird wohl nix mehr.

Ich hab immer mal richtig heftige Stiche in Muttermundgegend. Und auch mal gaaaaaanz leichte Wehen. Aber sonst nix.
Übermorgen ist wieder Gyn angesagt. Mal sehen...
Nun hoffe ich ja eher, dass sie sich erst nach Weihnachten auf den Weg macht. Stellt mich alles nicht zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es heute kein Dickbauch Dienstag?

Antwort von Simiri, 41. SSW am 18.12.2018, 20:27 Uhr

Hier ist ET+4 und außer einem ständig harten Bauch und seit heute ebenfalls fieses Stechen unten rein ist nichts... ich habe morgen früh wieder Kontrolle und werde dann mal die Möglichkeit einer Einleitung am Freitag besprechen. Leider leitet meine Klinik unabhängig von einer guten Versorgung des Babys schon nach 10 Tagen ein, und da ich das am 24. nicht möchte, wird es notfalls eben früher.
Aber noch ist ja nicht Freitag, es kann sich alles schnell ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es heute kein Dickbauch Dienstag?

Antwort von xBekki, 40. SSW am 18.12.2018, 20:55 Uhr

Bin auch noch unter den Schwangeren. Leider.
Es tut sich rein gaaaar nichts und ich bin nur noch genervt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es heute kein Dickbauch Dienstag?

Antwort von AntjePikantje, 39. SSW am 19.12.2018, 7:27 Uhr

Auch noch schwanger. Bis zum Termin am 28.12 sind es ja auch noch ein paar Tage. Aber langsam wird es anstrengend. Stechen und Ziehen mal hier und da, ab und an ein paar Wehen und langsam echt fiese Rückenschmerzen
Morgen FA Termin mal sehen was sie sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es heute kein Dickbauch Dienstag?

Antwort von Jari94, 40. SSW am 19.12.2018, 8:20 Uhr

Ich bin auch noch schwanger habe auch immer wieder dieses Stechen am Mumu und ansonsten tut sich nix

Seit ca 3 Tagen ist die kleine Maus besorgniserregend ruhig geworden, gestern Abend hat sie mich dann wieder mit intensiven Turnübungen beruhigt... Ein Tritt Richtung Magen, schiebt das Köpfchen schwungvoll nach unten und sticht intensiv...wie als würde sie sich ohne Wehen rausschieben wollen. Nicht gerade schön aber wenn man sich gerade Sorgen macht, trotzdem erfreulich


Termin ist der 26.12...Ich weiß gerade gar nicht mehr was ich hoffen soll... Innerhalb von 3 Tagen oder ansonsten erst am 28.12 wäre gut. Ich muss doch Weihnachten feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es heute kein Dickbauch Dienstag?

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 19.12.2018, 8:40 Uhr

Jari, dieses "Problem" haben wir alle.

Für mich fänd ich es nicht schlimm.
Für meinen Sohn schon. Und für die Kleine auch, wenn sie vielleicht noch direkt Heiligabend Geburtstag hat.

Ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass ich es sowieso nicht ändern kann und es so nehmen muss, Wie es kommt. Manchmal klappt es. Manchmal nicht.

Ich hatte die ganze Nacht arge Schmerzen und hatte Bauch. Aber nun ist es wieder auf einen "normalen" Mensschmerz abgeflacht.

Teilweise fühlt es sich an, als bekäme ich eine Blasenentzündung. Aber es das liegt wohl daran, dass alles durch den Platzmangel so gereizt wird.

Bewegen tut sich meine unentwegt. Es fühlt sich noch immer an, als würde sie sich die ganze Zeit um sich selbst drehen.

Ich hab schon Angst, dass mir der Gyn morgen sagt, dass der Kopf nicht mehr unten ist. Das wäre Horror.

Also, Ich wäre bereit fürs KH.

LG Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es heute kein Dickbauch Dienstag?

Antwort von AntjePikantje am 19.12.2018, 8:59 Uhr

Oh das mit dem Umdrehen, da mache ich mir seit gestern auch Gedanken. Aber ich denke das wäre jetzt dann doch recht schmerzhaft wenn sie sich nochmal umdrehen würden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es heute kein Dickbauch Dienstag?

Antwort von _Sonnenblume89_, 40. SSW am 19.12.2018, 13:11 Uhr

Huhu,

bin auch noch am Kugeln. Et ist der 25.12.
Hatte gehofft, dass sie früher kommt aber ich kann mir sogar vorstellen das wir nächsten Dienstag auch noch mit dabei sind!

Am Freitag haben wir den letzten Termin bei meiner FA. Danach sind wir für die Kontrolle am 25.12 im Krankenhaus.

Ich bin aktuell extrem müde und muss gestehen, dass ich keine Lust mehr habe.


Möchte die kleine Maus endlich in meinen Armen halten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es heute kein Dickbauch Dienstag?

Antwort von Schrumsel, 39. SSW am 19.12.2018, 14:28 Uhr

Bin auch noch da... Hab ja erst Silvester Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es heute kein Dickbauch Dienstag?

Antwort von Junikäfer123, 39. SSW am 20.12.2018, 0:43 Uhr

Ich bin auch noch da. Termin 28.12.18

Für früher kommen hat sie jetzt keine Genehmigung mehr
Also muss sie drin bleiben bis ET. Aber ich glaub dass wird kein thema werden.

Extrem ruhig ist die kleine Maus schon seit ca 3 Wochen. Wenn ich da an den größeren Bruder vor über 2 Jahren zurück denke, der war so richtig aktiv! Hoffe das alles ok ist. Freitag hab ich vorletzte VU und dann wieder am Termin.... Vor 2 Wochen zeigte die Plazenta schon Verkalkungen an. Weiß aber nicht ob das gut oder schlecht ist und wie normal das auf Ende hin ist. Denke aber grüner Bereich sonst hätte Arzt ja reagiert.

Frohes Kugeln ihr Lieben!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es heute kein Dickbauch Dienstag?

Antwort von Jari94, 40. SSW am 21.12.2018, 8:22 Uhr

Verkalkungen der Plazenta (das Gewebe stirbt ab, weil es nur für ca 42 Wochen ausgelegt ist) sind völlig normal. Sie sind definiert von Grannum 0-3.

Mein Arzt meinte ich habe nun Grannum 1 und das sei völlig normal und unbedenklich. Wenn ich es googel finde ich darunter sogar nur "leichte Verkalkungen und typisch für Woche 13-32".

Selbst Grannum 3 ist ab der 36.SSW normal.

Wir werden ja jetzt engmaschig überwacht, sodass eine Unterversorgung des Babys durch eine ZU stark verkalkte Plazenta auf jeden Fall auffallen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.