Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milla.2019 am 09.11.2018, 13:11 Uhr

Frühes Geschlechtsouting richtig

Hallo ihr Lieben !
Ich steig mal vom Maibus ein
Hatte vorgestern in der 13. ssw bereits ein jungsouting beim Ersttrimesterscreening .
Hatte das zufällig von euch auch jemand so früh und es stellte sich nachher doch Mädchen raus ?

Freu mich über antworten
Liebe Grüße Milla

 
7 Antworten:

Re: Frühes Geschlechtsouting richtig

Antwort von Simiri, 36. SSW am 09.11.2018, 13:36 Uhr

Hallo,
diesmal bekommen wir zwar ein Mädchen, aber bei unserem 2. Sohn hatten wir auch schon in der 13. Woche ein eindeutiges Jungs-Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühes Geschlechtsouting richtig

Antwort von HopeBabywunder18, 37. SSW am 09.11.2018, 14:34 Uhr

Hey :)
Meine Frauenärztin hat uns in der 12 ssw ein 85% Mädchen Outing gegeben. Was sich dann durch den Harmony Test bestätigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühes Geschlechtsouting richtig

Antwort von Mosantika am 10.11.2018, 11:45 Uhr

Da du mittlerweile in jedem Forum gefragt hast, scheinst du ja nicht so gut mit der Nachricht, dass es ein junge wird klar zu kommen....

Vielleicht suchst du dir mal jemanden zum reden?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühes Geschlechtsouting richtig

Antwort von Simiri, 36. SSW am 10.11.2018, 12:22 Uhr

Hallo Milla,
So wie ich das im Mai Forum rausgelesen habe, ist es dein 1. Kind.
Ich habe selbst nur eine kleine Schwester und für mich war immer sonnenklar, ich werde mal eine Mädchen-Mama. Mit Jungs hatte ich einfach null Erfahrung.
Unser 1. Sohn hatte Anfangs die Tendenz Mädchen und hat sich in der 24. Woche dann doch als Junge entpuppt.
Zunächst war ich auch leicht enttäuscht, aber ich habe das recht schnell überwunden und mich dann sehr auf unseren kleinen Prinzen gefreut. Beim 2. Kind habe ich mir dann einen Jungen gewünscht, einfach deshalb, damit unser 1. Sohn einen Spielkameraden hat.
Unser 3. Kind wurde das gewünschte Mädchen und jetzt bin ich wieder mit der Wunsch-Schwester für unser Mädchen schwanger. So Bilderbuchmäßig läuft es nicht immer, das ist mir vollkommen bewusst, aber die beiden Brüder tragen ihre Schwester auf Händen. Zwischen Sohn 1 und Tochter 1 liegen genau 3 Jahre, unser 2. Sohn ist dazwischen. Sie sind altersmäßig also relativ dicht zusammen und haben dementsprechend ähnliche Interessen. Sie können sich natürlich alle 3 schrecklich streiten und die Jungs raufen auch öfter mal, aber sie spielen oft wunderschön zusammen und bilden eine wundervolle Einheit. Meiner Tochter hätte nichts Besseres passieren können, als 2 große Brüder zu haben.
Wenn es bei deinem 1. Kind also bei einem Jungen bleibt, dann ist das etwas Wunderbares, auch wenn du dir das im Moment noch nicht vorstellen kannst. Ich bin furchtbar stolz auf meine Söhne.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühes Geschlechtsouting richtig

Antwort von himmelgrün am 10.11.2018, 13:50 Uhr

hey, bei mir wurde das geschlecht ebenfalls in der 13. ssw in der feindiagnostik angedeutet, der harmony test hat es dann auch bestätigt. ich wollte auch immer lieber ein mädchen, da die männer in meiner familie teilweise sehr schwierig und anstrengend sein können. hab mir das dann aber mal in ruhe durch den kopf gehen lassen und erkannt, dass man wunderbare mädchen UND wunderbare jungs bekommen kann und man als mama viel dafür tun kann nun bin ich mit beiden geschlechtern im reinen und freu mich seeeehr auf ein hoffentlich gesundes baby . alles liebe für dich - es ist dein wunschkind und du wirst es lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühes Geschlechtsouting richtig

Antwort von Milla.2019 am 12.11.2018, 19:26 Uhr

Liebe Simiri!
Das ist schön solche „Geschichten“ zu hören. Meine Hormone tun halt auch ihr Übriges es ist wahrscheinlich auch letztendlich ganz egal. Und vielleicht wird ja das zweite ein Mädchen oder ich wünsche mir dann sogar noch einen Jungen wer weiß. Ich Danke für deine aufbauenden Worte. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühes Geschlechtsouting richtig

Antwort von Milla.2019 am 12.11.2018, 19:27 Uhr

Danke himmelgrün für deine aufbauenden Worte. Ich denke alles ist letztendlich halb so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.