Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilja, 38. SSW am 11.11.2018, 10:48 Uhr

Es weht....

Hallo an alle. Ich bin fix und foxi. Seit gestern Vormittag habe ich die unterschiedlichsten Arten von Wehen.
Gestern Mittag aller 5 Minuten ein harter Bauch. Nach einer Dusche plötzlich Übelkeit und längere Abstände. Bei jeder Kontraktion Übelkeit. Dann wieder Ruhe bis ca. 17:00. Wieder Wehen aller 15 min mit stechenden Schmerzen beim stehen. Das ganze aber nicht wirklich in Richtung Geburtswehen.
Das ging dann bis um zwölf Nachts mit wieder länger werdenden Abständen.
Heute morgen dann ziehen am Schambein wie Periodenschmerzen, aber auch unregelmäßig. Ich bin genervt und irgendwie sehr müde. Bin heute 38. Woche.
Da weiß man selbst beim 4ten Kind nicht, wie man so was einschätzen soll. Hab nur Bedenken, dass ich die Wehen dann nicht Ernst nehme und zu spät los fahre.
Bei Nr. 3 war ich nur 35min im Kreissaal.
Da sind wir nur los gefahren, weil es geschneit hat und ich dachte, na es könnte jetzt mal jemand schaue ob sich was tut...
Sorry fürs ausheulen...

 
4 Antworten:

Re: Es weht....

Antwort von Elisabeth2018, 37. SSW am 11.11.2018, 11:42 Uhr

Oh je du arme

So wie du es ein beschreibst so ging es mir auch am 7.11. Nur das ich 20 knapp wehen hatte aller 2 min die ich auch veratmen musste. Wanne und Wärmeflasche hatte auch nicht geholfen.
Dann am 8.11. Im Laufe des Tages einfach weg.
Bei mir ist es kind Nummer 6.
Die Ärztin meinte ich solle sobald ich wieder Wehen habe sofort rein kommen da es ja sehr schnell gehen kann.
Ich denke wir können dass schon einschätzen, oder?

Wenn du dir sehr unsicher bist dann kannst du ja im KH anrufen oder Vorbei fahren?
Ist alle nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es weht....

Antwort von Lilja, 38. SSW am 11.11.2018, 12:15 Uhr

Ja ich denke mir halt auch, eigentlich weiß ich ja wie es sich anfühlt, wenn es wirklich los geht. Und ich habe mir diesmal geschworen nicht so lange zu warten, bis wir los fahren. Ich mache die ersten Eröffnungswehen immer gerne mit mir selber zu Hause aus, als im Krankenhaus rum zu tapsen. Zu Hause fühlt man sich ja doch am wohlsten.
War aber das letzte mal doch recht knapp. Hatte morgens kurz nach 6 Uhr 2cm Mumu Befund und 10 nach halb sieben war unsere Maus da.
Das Mensartige Ziehen wird auf jeden Fall mehr. Sollte es in einer Stunde noch intensiver werden, werden wir uns dann mal auf den Weg machen, auch auf die Gefahr hin, wieder mit Zwerg im Bauch nach Hause zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es weht....

Antwort von Elisabeth2018, 37. SSW am 11.11.2018, 13:33 Uhr

Wow deine letzte Geburt hing wirklich flott
Wenn das ziehen/schmerzen stärker werden würde ich auch lieber fahren.
Ich bin auch gefahren ins KH und bin am nächsten Tag wieder nach Hause mit Baby im Bauch.
Lieber einmal zuviel
Ich drücke dir ganz doll die Daumen
Du kannst ja berichten

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es weht....

Antwort von Lilja, 38. SSW am 11.11.2018, 16:09 Uhr

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken
Es weht weiter vor sich hin, ist aber immer noch nicht in dem Topf wo es kocht.
Die Abstände sind mal alle 7-8 min und dann wieder aller 15 min.
Ich bin gespannt und versuche zu entspannen
Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du dein Mäuschen bald in den Armen halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.