Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 36. SSW am 18.11.2018, 11:06 Uhr

Energieschub

Hallo Mädels erstmal schönen Sonntag

Die letzten zwei Tage hab ich ein richtiges hoch
Haushalt ist soweit seit Wochen auf Vordermann
Weihnachtsdeko steht
Geschenke fast alle besorgt, müssen die Tage verpackt werden
Morgen geburtsanmeldung und husten wird langsam besser
So kanns weiter gehen

Nervig ist nur das sodbrennen die ständigen wehen, die vor allem abends ziehen und meine große (19 monate) wird jeden Tag anhänglicher und schläft seit über einer Woche nicht mehr ohne mich


Wie geht's euch?

 
8 Antworten:

Re: Energieschub

Antwort von peppibaby am 18.11.2018, 12:22 Uhr

Das hört sich doch schonmal ganz gut an, bis auf wehen u Sodbrennen(hab ich auch grad mit zu kämpfen)
Und deine kleine muß es noch ausnutzen die Mama ganz alleine zu haben auch wenn es für dich anstrengend ist
Ich werde nächste Woche Weihnachtsdekoration machen u Geschenke sind soweit auch besorgt u verpackt. Ach wie organisiert wir doch alle sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energieschub

Antwort von Elisabeth2018, 38. SSW am 18.11.2018, 12:29 Uhr

Hallo Anna,

Erstmal schön das sich dein Husten gebessert hat
Wahnsinn das schon die Weihnachtsdeko steht, wir werden erst wohl Ende November Anfang Dezember damit anfangen.
Morgen kommen auch die ganzen Geschenke geliefert für die Kids einpacken tun wir aber erst viel später.
So ein Energieschub wäre echt mal super, aber momentan bin ich viel müde ab und an mal Übelkeit. Wollte eig noch paar Sachen im Haushalt erledigen (wie Fenster putzen) aber ich habe echt kein Elan
Ich mache halt nur das übliche wie Wäsche waschen zusammen legen, kehren, wischen, saugen, aufräumen etc.

Sodbrennen und wehen kann ich wohl ein Buch schreiben
Meine kleinste hat auch grade so ne komische Phase, hoffe es vergeht wieder und wird nicht schlimmer wenn mausi da ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energieschub

Antwort von anna21 am 18.11.2018, 12:42 Uhr

Ja der wahnsinn
Organisieren muss man ja soo viel vor Weihnachten
Mich hat das alles nervös gemacht
Ob ich wohl dazu komme wenn ich länger warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energieschub

Antwort von anna21 am 18.11.2018, 12:45 Uhr

Dann sammel deine Kraft
Unnötig aufraffen muss ja nicht sein

Bin dieses Jahr auch früh mit Deko dran
Bis vor 1 Woche hab ich mich nicht mal zum Tasche fürs kh packen aufraffen können
So jetzt bin ich ein wenig entspannter
Und obwohl der Schrank noch nicht da ist
Ich noch Plätzchen backen sollte und Kleinigkeiten
Hab ich gerade eine innere Ruhe gefühlt dürfte er jetzt kommen, auch wenn ich es zu früh fände (klingt schizophren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energieschub

Antwort von Schrumsel, 34. SSW am 18.11.2018, 12:57 Uhr

Das klingt gut.

Bei mir geht's momentan eher in die andere Richtung... Ich bin schlapp, müde, mein Kreislauf ist im Keller und die Symphyse brennt wie Feuer.
Ich müsste noch soooooo viel machen..... (mir fallen nämlich täglich neue Dinge ein, die ich noch erledigen "muss"...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energieschub

Antwort von Maibraut, 35. SSW am 18.11.2018, 15:03 Uhr

Wie schön, dass dein Husten weg geht!
Ich hab auch schon mit Deko begonnen. Dachte einfach sonst lieg ich plötzlich im KH und meine Süßen haben es daheim nicht schön wie jedes Jahr.
Energieschub? Was ist das ich ächze und japse mich gerade sonntags von Bett zu Couch und wieder zurück
Sodbrennen hab ich nur leicht und geht bei mir mit Milch gut weg. Aber ich bin sooo voller Kind! Alles ist prall und die Maus drückt sich durch jede Stelle und sämtliche Organe. Naja, für sie bestimmt auch nicht so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energieschub

Antwort von anna21 am 18.11.2018, 18:49 Uhr

So ging's mir die letzten Wochen
Könnte mich nur zum nötigsten aufraffen und auch nur weil meine Maus versorgt werden
Muss
Hoff du bekommst bald wieder Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energieschub

Antwort von anna21 am 18.11.2018, 18:50 Uhr

Danke

Ja das dacht ich mir auch
Deshalb gestern Deko gemacht

Ohje das ist auch mies. Aber so langsam haben die kleinen auch kaum mehr Platz in den bäuchen

Nur noch paar Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.