Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 41. SSW  am 26.12.2018, 8:09 Uhr

ET+1

Und es tut sich gar nichts. Alles total ruhig. Und die Frage der Frage lautet: 2018 oder 2019?
Irgendwie habe ich es aufgegeben zu hoffen und warte jetzt nur noch, dass sie endlich kommt. In der 41. ssw war ich noch nie

Wie gehts den andere mitkugelnden? Werde ja hoffentlich nicht die einzige sein?

 
7 Antworten:

Re: ET+1

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 26.12.2018, 9:12 Uhr

Lies mal die Beiträge vor dir
Ein paar kugeln noch... Und wir haben alle keinen Bock mehr.

Bin heute ET+6 und hätte niemals gedacht, dass es, wenns gaaaaanz blöd läuft, auch bei mir noch 2019 werden kann. Sonntag soll zwar spätestens eingeleitet werden, Aber Dienstag ist ja schon 2019

Nun denn, bis gestern hat sich bei mir auch gaaaaar nix getan.
Gestern spät abends ging dann wenigstens schon mal ein Teil vom Schleimpfropf ab und heute morgen glaube ich dir Rest.
Ich weiß, dass das nix heißen muss. Aber ich hoffe sehr, dass das der Startschuss war.

Drücke dir ebenfalls die Daumen, dass es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1

Antwort von Pinkypie21, 39. SSW am 26.12.2018, 9:26 Uhr

Bin zwar erst 9 Tage vor ET aber irgendwie hab ich auch gehofft, dass es doch schon los geht.

Ich hoffe dass ich nicht drüber gehe. Meine Mädchen kamen ja auch ein paar Tage eher und diesmal soll es ja ein Brummer sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1

Antwort von _-Naddl-_, 41. SSW am 26.12.2018, 10:13 Uhr

Mein ET ist morgen.... Ich befürchte aber auch das ich ins nächste Jahr gehen werde. Es tut sich absolut gar nix und die kleine turnt immer noch wie wild in mir rum.
Ich hab absolut keine Lust mehr. Bin ständig mies drauf und flaum meinen Partner bei jeder kleinen Gelegenheit an. Erkenne mich selbst nicht wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1

Antwort von Simiri am 26.12.2018, 12:49 Uhr

Ich will dir ja deine Illusionen nicht rauben, aber das Anpflaumen des Partners geht nach der Geburt erstmal fröhlich weiter zumindest bei mir. Mein Mann hat sich gestern erst beschwert, aber durch den Milcheinschuss bin ich komplett das Opfer meiner Hormone... es ist furchtbar, am liebsten würde ich die nächsten Tage komplett alleine mit meinem Baby verbringen, denn bei jedem Stillen kleben 3 Kinder an mir dran, zappeln rum und sind laut. Die Mausi hat gestern dabei schon den Fuß von ihrem Bruder an den Kopf bekommen, weil die Jungs meinten, neben mir auf dem Sofa rangeln zu müssen. Ich empfinde es mit größeren Kindern momentan deutlich anstrengender als mit kleinen Kindern und hoffe, dass sich das bald einspielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1

Antwort von Rosalie777, 41. SSW am 27.12.2018, 7:56 Uhr

Ich hab heute ET und es tut sich auch überhaupt nichts... Ich finds ja toll, dass unser zwerg sich so wohl fühlt in meinem Bauch, aber so spannend bräucht ichs auch nicht mal sehen wie mein ctg heute aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1

Antwort von Jari94, 41. SSW am 27.12.2018, 9:35 Uhr

Bei mir heute auch ET +1.

Ctg und Ultraschall gestern waren gut... Aber schon ein Schätzgewicht von 3600 Gramm (auch wenn 3400 von den alten Werten her realistischer ist) ... Das muss nicht unbedingt noch mehr werden...

Meine erste Maus kam bei 40 +0 ganz spontan mit 3220 Gramm... Daher war das verstreichen des gestrigen Tages schon besonders frustrierend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1

Antwort von Junikäfer123 am 27.12.2018, 9:41 Uhr

Simiri du machst mir ja Hoffnungen ( )

Ich hab seit gestern auch Milcheinschuss wie blöd weil ich dummi im kh literweise stilltee gesoffen hab

Meine Familie ist noch nicht zuhause von Weihnachten so das ich gestern Abend als ich mit Baby hier ankam erstmal noch entspannen kann.

Freue mich aber riesig wenn sie heute heim kommen!!
Gleichzeitig hab ich meeeega Respekt davor wie es alles klappen wird. Stillen Baby, beschäftigen andere Kinder, Streit Schlichten bei den großen, etc pp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.