Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 36. SSW am 27.11.2018, 15:52 Uhr

Die Ironie der letzten Wochen....

Da sagen immer alle so großspurig zu einem,man soll sich gegen Ende der Schwangerschaft mehr schonen und ausruhen. Und dann bekommt man aber einen Termin nach dem anderen reingedrückt...
Die nächsten zwei Wochen sind voller Termine... Mir graut einfach nur noch davor...

Und da fiel mir heute ein, dass ich ja noch nicht mal beim Zahnarzt war..... Pffff, den lass ich nu bleiben!

 
3 Antworten:

Re: Die Ironie der letzten Wochen....

Antwort von Maibraut am 27.11.2018, 19:15 Uhr

Klingt nicht gut
Kannst du nicht die "Schwangeren-Karte" ausspielen und dich bei einigem rausnehmen?
Deine Kids haben bestimmt in der Vorweihnachtszeit einige Termine. Aber hab kein schlechtes Gewissen! Nächstes Jahr bist du ja wieder voll einsetzbar
Und Zahnarzt reicht im neuen Jahr, wenn du keine Probleme hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ironie der letzten Wochen....

Antwort von Schrumsel am 27.11.2018, 19:42 Uhr

Ich überlege auch schon... Ein paar Termine sind meine eigenen bei verschiedenen Ärzten, die jeweils mit der Ss zu tun haben... (Endokrinologe, Gyn, Krankenhaus Anmeldung)
Und mein Großer hat jetzt wegen ADHS Physio und Heilpädagogig verschrieben bekommen....
Mein Problem ist, dass mein Mann irgenwie so gar keine Lust hat, den Großen zu fahren und dann zu warten, bis die Therapien vorbei sind...
Solche Sachen bleiben prinzipiell an mir kleben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ironie der letzten Wochen....

Antwort von Maibraut am 27.11.2018, 22:31 Uhr

Männer.. manchmal so hilfreich!
Aber dass du das mit dem Großen durchziehen willst versteh ich schon. Solche Termine bekommt man teilweise auch echt schwer.
Versuch dir wenigstens die Wochenenden ohne Gedöns zu sichern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.