Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simiri am 22.12.2018, 7:16 Uhr

Der Wehencocktail

hat doch tatsächlich gewirkt sie war also tatsächlich schon bereit zu kommen.
Wir wurden um 16.30 mit regelmäßigen, aber super aushaltbaren Wehen wieder heimgeschickt, sind dann zum Toom und bis 18.30 zum Pizza essen.
Dann sind wir heim, und kaum standen wir bei den Schwiegereltern im Wohnzimmer, hatte ich den befürchteten Blasensprung... also hingelegt und Krankenwagen gerufen, der mit Martinshorn ankam um kurz vor 8 waren wir wieder im Krankenhaus, Muttermund bei 3-4 cm um 20.45 und um 21.14 war die kleine Jara schon geboren ! Obwohl ich wegen dem Köpfchen nur seitlich liegen durfte, ging es dann ruckzuck. 4 Presswehen, dann war sie schon da. Gerissen ist nichts, nur wegen meinem Blutdruck waren alle plötzlich etwas alarmiert und obwohl ich Streptokokken negativ getestet wurde, haben sie mich als positiv eingestuft. Hier ist es wohl so: Einmal positiv, immer positiv.
Sie wiegt 3800g und hat 53cm
Ich bin so erleichtert, es geschafft zu haben und dass es wirklich schnell ging. Aber bei der 5. Geburt war es wohl auch nicht anders zu erwarten jetzt genieße ich mein Einzelzimmer und die Ruhe alleine mit meinen Baby. Wir bleiben bis Montag und kommen pünktlich zu Heiligabend heim.
Allen Schwangeren noch weiterhin gutes Durchhalten!

 
8 Antworten:

Re: Der Wehencocktail

Antwort von Junikäfer123 am 22.12.2018, 9:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Da hatte es dann jemand aber doch recht eilig.

Hab heute Nacht auch geträumt das ich entbinde

Genieß die Ruhe im kh. Daheim wird es dir garantiert nicht langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wehencocktail

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 22.12.2018, 9:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dann ist es ja endlich geschafft.

Macht euch eine schöne Zeit und habt tolle Weihnachten. LG, bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wehencocktail

Antwort von peppibaby am 22.12.2018, 10:16 Uhr

Ach wie schön, dann haben sich ja die Strapazen gelohnt u es ging im Endeffekt ja super schnell. Viel spaß beim kuscheln u kennen lernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wehencocktail

Antwort von Schrumsel, 39. SSW am 22.12.2018, 12:08 Uhr

Na das ging ja dann echt super schnell! liche Glückwünsche!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wehencocktail

Antwort von Merida35 am 22.12.2018, 12:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Kind. Da haben wir ja was Gemeinsam . Bei mir ist es auch das 5. Kind. Ich wünsche euch alles liebe und schöne Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wehencocktail

Antwort von Märzensonnen am 22.12.2018, 15:23 Uhr

- lichen Glückwunsch und alles gute für euch.
Dann bist du schon einen Schritt weiter wie wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wehencocktail

Antwort von Simiri am 22.12.2018, 15:55 Uhr

Das ist mein Regenbogenbaby. Unser 4. Kind war nicht lebensfähig und ist nach einer voll ausgetragenen Schwangerschaft 2 Stunden nach der Geburt gestorben. Aber natürlich ist sie in meinem Herzen immer dabei und gehört dazu, auch wenn Zuhause nur 4 Kinder sind. Und heute vor einem Jahr hatte ich zudem meine Fehlgeburt in der 10. Ssw und ich bin so dankbar, 1 Jahr später ein gesundes Baby im Arm halten zu dürfen.
Die letzten beiden Weihnachten waren für mich emotional sehr schwierig, dieses Jahr habe ich das schönste Geschenk bereits bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wehencocktail

Antwort von anna21 am 22.12.2018, 21:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Genieß dein regenbogenbaby
Wegen Cocktail wirkt oft Wunder
Hab das bei der 1. Durch
3h nach Cocktail war sie da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.