Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 27.12.2018, 9:33 Uhr

DeLiLi

Wir geht's dir? Hab grad in nem Beitrag gelesen das du Freitag ks Termin hast aber schon regelmäßig wehen da sind.

Oder hast du vll schon entbunden?
Wann ist denn dein Termin und warum bekommst du einen Kaiserschnitt?

Hoffe ich darf das alles fragen

 
3 Antworten:

Re: DeLiLi

Antwort von DELiLi, 39. SSW am 27.12.2018, 19:31 Uhr

Hi Junikäfer,

Klar darfst du fragen. Ich bin psychisch gerade total am Ende, hab morgen um 11 Uhr meinen KS und dann darf ich endlich kuscheln.
Mein Mann und ich haben uns heut dann noch so richtig verkracht, dass kann man dann gerade brauchen wenn man morgen entbinden will.
Ich bekomme den Kaiserschnitt weil mein Kleiner einfach schon zu groß und schwer ist und beim 1. Kind gab es aufgrund dieser Faktoren einen Geburtsstillstand mit vielen Komplikationen, dem entgeht man nun mit nem geplanten KS. Ist für mich vollkommen ok , Hauptsache dem Kind und auch mir geht es gut.

Wann ist es denn bei dir soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DeLiLi

Antwort von Junikäfer123 am 27.12.2018, 22:47 Uhr

Oje das klingt nicht so schön
Bis morgen habt ihr euch bestimmt wieder vertragen und schließt glücklich um 11:15 Uhr ( ) euer kleines Wunder gemeinsam in die Arme.

Wie groß und schwer war denn dein erstes Kind? Mein 3ter hat mir vor 2 Jahren auch mächtig Sorgen und Probleme bereitet. Da hätte ich auch lieber nen ks gewollt aber dann war es schon zu fortgeschritten. Letztendlich hatte er knapp 4200 Gramm auf 53 cm.

Ich hab schon entbunden. Ein Christkind um 10:23 Uhr. Wir sind seit gestern Abend sogar schon zuhause

Ich wünsche dir für morgen ganz, ganz viel Kraft - du bzw ihr schafft das. Und denk daran mit was du belohnt wirst

Wir freuen uns dann auf deine Nachricht /evtl Geburtsbericht und Daten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DeLiLi

Antwort von DELiLi, 39. SSW am 27.12.2018, 23:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Christkind!

Mein 1. Sohn hatte stolze Maße von 57cm und 4570 Gramm.

Ich werd euch dann entsprechend berichten .

Danke für deine Anteilnahme und Wünsche! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.