Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby am 18.01.2019, 10:04 Uhr

Buggy frage

Es dauert zwar noch etwas, aber vielleicht kann ich ja schon ein Schnäppchen machen.
Habt ihr einen Buggy zu empfehlen? Der muß klein zusammen zu machen, geländetauglich (zum Gassi gehen) u mit Liegeposition (auch das man den Fußbereich an klappen kann) sein

 
9 Antworten:

Re: Buggy frage

Antwort von Elisabeth2018 am 18.01.2019, 16:22 Uhr

Hallo,

Ja ich kann einen empfehlen.
Von Joie, er ist Leicht und ist sehr klein wenn man ihn zusammen klappt.
Vom schieben her ist er einfach total klasse.
Ist jetzt nicht so ganz billig. (kostet 160 ca) kommt drauf an wo du ihn holst oder bestellst
Ein Bild hänge ich an.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage

Antwort von peppibaby am 18.01.2019, 18:43 Uhr

Ach ja super, danke. preismäßig ist das völlig okay, da wir kein neuen ki.wagen gekauft haben u ich dann etwas mehr für den Buggy investieren wollte, da dieser eh länger genutzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage

Antwort von Elisabeth2018 am 18.01.2019, 19:20 Uhr

Ich kenne soviele die den Kinderwagen haben, er ist einfach top
Ich werde ihn mir auch wieder kaufen.
So ein klasse Kinderwagen
Den gibt auch bei Spielemax, babywalz glaube auch baby one zu kaufen. Somit könntest du vorher Probefahren, ob es auch dein Fall ist.
Ist auch geeignet für große Menschen sowie auch kleine.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage

Antwort von Jenny2018 am 19.01.2019, 0:02 Uhr

Wir Haben einen TFK und der ist mega!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage

Antwort von peppibaby am 19.01.2019, 13:12 Uhr

Habe ihn Mal gegoogelt u er ist ja mit unter den testsiegern.werde ihn auf jeden Fall Probe fahren.er erfüllt ja schonmal alle meine kriterien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage

Antwort von Toyona am 19.01.2019, 13:17 Uhr

Wir haben einen Gesslein F4 Air bzw. S4. Im Moment nutzen wir ihn mit dem Sportwagenaufsatz, den man in und gegen die Fahrtrichtung drehen kann. Wenn die Kleine größer ist, nehmen wir den Buggyeinhang.
Geländegängig ist der auch super. Sogar mit den Schwenkrädern, das hätte ich nicht gedacht. Und wir sind viel im Gelände unterwegs. Sollte es doch mal zu uneben sein, gibt es für vorne eine Wechselachse mit großen, starren Rädern.
Für uns DER Buggy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage

Antwort von Cherrykiss am 20.01.2019, 21:45 Uhr

Hallo,

bei so Fragen schreibe ich gerne mal....
auch wenn ich nicht hier her gehöre. Empfehle ebenfalls Joie aber den Mytrax. Der hat hinten mit Luft gefüllte Räderund und ist sehr gut gefedert.
Erfüllt alles was du brauchst... ist jetzt bei uns ca. 1,5 Jahre im Gebrauch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage

Antwort von Enya_Loona am 22.01.2019, 19:00 Uhr

Gehöre auch nicht hier her, komme aus dem April 18 (unsere kurze ist also schon im Alter das der buggy genutzt werden kann). Wir haben und zu Weihnachten den Joie Litetrax 4 Air gegönnt. Ist der Litetrax mit Luftbereifung. Sehr wendig, leicht, schmal und sehr sparsam zusammen zu falten. Ich bin seit dem ersten schieben absolut in den Buggy verliebt. Die air Variante kostet wohl 40 Euro mehr. Also 200. Und wenn du nochmal 30 drauf legst kannst du auch den Mytrax nehmen wie meine Vorrednerin schon schrieb. Da kannst du auch den Einsatz komplett vom gestellt runter nehmen. Dazu gibt es Adapter für original maxicosi oder Joie Babyschalen kompatibel. Oder die Joie Babywanne also der Mytrax ist auch als Kombi wagen nutzbar. Die Wanne kostet noch mal extra 70 Euro und die Adapter kosten 15 Euro. Wenn eure kinderplanung noch nicht abgeschlossen ist wäre das die beste Option weil du nach dem buggy alter beim nächsten Kind den Wagen mit Wanne ab Geburt an nutzen kannst. Wenn du das nicht brauchst dann reicht auch der Litetrax. Würde aber gerade was das Gassi gehen angeht wirklich den air mit luftbereifung nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage

Antwort von m-imi89 am 23.01.2019, 14:19 Uhr

Ich kann auch den Joie Mytrax empfehlen.
Der hat Luftbereifung, gut gefedert und im Gegensatz zum Litrax kann man den Griff höhenverstellen. Er ist super wendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.