Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DELiLi am 28.12.2018, 18:50 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr Lieben,

wir haben heut ausgekugelt. 2 Wochen vor eigentlichen ET am 28.12.2018 um 11:32 Uhr kam mein Kleiner Noah mit stolzen Maßen 57cm und 4.100 Gramm auf die Welt.

Wir sind sehr glücklich und kuscheln nun ausgiebig.

Allen noch kugelnden eine schöne Geburt und viel Freude mit euren Kleinen.

 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von xBekki, 41. SSW am 28.12.2018, 22:07 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sohn Noah ich lieeeebe diesen Namen.
Und gut, dass es ein KS wurde. Da wurden die Maße ja doch echt gut geschätzt. Kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Merida35 am 29.12.2018, 1:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und ein ganz schöner Name . Schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Maibraut am 29.12.2018, 16:29 Uhr

Von mir auch alles Gute
Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Elisabeth2018 am 29.12.2018, 20:25 Uhr

Stolze Maße

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch eine schöne Kennlern und kuschelzeit

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Junikäfer123 am 31.12.2018, 18:47 Uhr

Liebe delili, herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Jetzt ist der kleine Noah schon 3 Tage alt. Hoffe dir geht's soweit gut, auch mit der Narbe. Bist du schon zuhause?

Bei den Maßen ist der Kaiserschnitt eine gute Entscheidung gewesen. Dein kleiner ist ganze 8cm größer als meine Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von DELiLi am 31.12.2018, 21:23 Uhr

Hallo Junikäfer,

das ist ja lieb das du schreibst! Ich bin noch im Krankenhaus und darf morgen an Neujahr dann nach Hause zu meinen Lieben!

Ich hab nicht damit gerechnet das mein Kleiner SO groß wieder wird, ich hatte tatsächlich die Hoffnung wenn man ihn 14 Tage früher holt, dass er dann nicht ganz so kompakt ist.

Tja....anscheinend können mein Mann und ich nur große Kinder machen. Mein 1. Sohn war noch schwerer als nr. 2.

Ich wünsche dir/euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG aus dem KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.